Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
4,8 / 6

Allgemein

Das war ein sehr sauberes und schönes Hotel in einer ruhigen Gegend. Wir hatten auch mit der Zimmer zufrieden. Es war auch eine herrliche Anlage für Erwachsene mit den Kindern und auch für junge Leute.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel waren sauber und sehr groß. Die Ausstattung war gut und befriedigend. Der Zustand der Zimmer war allgemein sehr gut. Die Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und Getränke ließen zu wünschen übrig. Die Küche in dem Hotel war jedoch abwechslungsreich. Täglich waren die Speisen ähnlich . Es gab eine gute Auswahl. Man konnte die Gastronomie des Hotels allgemein als gut bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Eventuelle Mängel wurden sofort behoben. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter ging, konnte man sich wirklich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war nicht so gut. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nahe waren eher dürftig und teuer. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Das war gut. Allgemein konnte diesen Bereich eher schlecht bewerten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war vielfältig und interessant. Es war tolles und sehr aktives Animationteam. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl. Es konnte nie langweilen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort