Alle Bewertungen anzeigen
Lenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Das wunderbare Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Es war eine sehr ordentliche und schöne Hotelanlage. Das Hotel war in einem guten Zustand. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden! Die Anlage war sehr groß und gepflegt. Für Kinder und Erwachsene ein sehr schönes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und groß mit viel Luxus. Der Balkon war auch geräumig und schön. Jeden Tag bekamen wir frische Wandtücher. Allgemein konnte man der Zustand der Zimmer als sehr gut bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel schmeckte gut. Es gab eine große Auswahl. Die Küche war abwechslungsreich. Man konnte über Getränke auch nicht beklagen. Es gab ein separates Buffet für Kinder. Alles war wirklich lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Wir fühlten uns wohl und herzlich willkommen. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter ging, konnte man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein nicht so schöner Strand wie in anderen Teilen Ägyptens. Viele Häuser und Hotels standen wie Ruinen leer. Ansonsten war die Lage des Hotels optimal. Der Flughafen war circa 20 Minuten von dem Hotel entfernt. Das Vorteil war ein kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit Rutschen war sehr gut. Es war richtig groß, sauber und schön. Es war sehr gute Animation durch Ibrahim, da sie immer abwechslungsreich war. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war eine große Auswahl .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort