Das Hotel war allgemein in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer waren sauber und gut. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt.
Das Zimmer in dem Hotel war sehr groß und sauber. Täglich bekamen wir auch frische Wäsche. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Der Zimmerboy machte sehr schöne Figuren.
Die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Das Essen schmeckte ok aber war nicht gewurzt. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden. Auch bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden. Die Atmosphäre in den Restaurants war gut und ansprechend.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Eventuelle Mängel wurden sofort behoben. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse der Arbeiter ging, konnte man sich wirklich gut verständigen.
Der Flughafen war circa 20 Minuten von dem Hotel entfernt. Das Vorteil war ein kurzer Transfer. Jedoch waren die Flugzeuggeräusche nicht störend. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Es war 5 Minuten zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war hochmotiviert. Tagsüber waren immer verschiedene Animationen. Abends konnte man ein Showprogramm anschauen oder Musik hören. Freizeit- und Sportangebote in dem Hotel waren sehr vielseitig. Alles war in diesem Bereich prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort