Alle Bewertungen anzeigen
Kim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Jaz Bluemarine
4,5 / 6

Allgemein

Es war eine schöne und gepflegte Anlage. Das Hotel war sauber. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. jedoch gab es viele Strom- und Wasserausfälle. Ebenfalls in Bezug zur Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer des Hotels waren ausreichend. Wenn es um die Ausstattung ging, war sehr gut. Man hatte alles, was man brauchte. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Alles war positiv bis auf die Ausfälle der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke waren warm! Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und geschmacklich okay. Jeder konnte etwas Gutes für sich finden Es war eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Die Einrichtung war auch wirklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal jedoch mussten wir ein bisschen auf die Bedienung zu lange warten. Die meisten Arbeiter sprachen Englisch und Deutsch, sodass man sich gut verständigen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Man konnte überall schnell kommen Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war die Nähe zum Flughafen, das heißt circa 20 Minuten . Die Geschäfte befanden sich in der nächsten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei. Die Freizeitangebote in dem Hotel waren abwechslungsreich. Die Animation war gut. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort