Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, komme gerne wieder.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Jaz Bluemarine verfügt über eine riesengroße, wunderschöne, sehr gepflegte Garten- und Poollandschaft (gemeinsam mit dem Hotel Aquamarine). Meine Kinder konnten jeden Tag neue Pools und Rutschen erkunden. Wir hatten nie Stau an den Rutschen und auch nie Probleme für 4 Personen Sonnenliegen (mit Beschattung) zu bekommen. Das Hotel ist angenehm ruhig, es gab keinen vernehmbaren Auto-, Flugzeug- und Diskolärm und für unser Empfinden auch keine übertriebene Animationsmusik. Alle wichtigen Räume sind klimatisiert (Zimmer, Restaurant, Empfang, ...). All Inklusive-Versorgung gibt es von 07-24 Uhr und mehr als ausreichend. Die Gäste waren zu zweidrittel deutsch und meist junge Pärchen bzw. Familien. Aufgrund der hohen Temperaturen liegt die beste Reisezeit außerhalb der Hochsommermonate Juli und August. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Zimmer mit je 2 Personen belegt. Einen Eingangsbereich mit zwei Schlafsofas und einem Tisch, einen kleinen Flur mit Eingang zur Dusche/WC und einen großen Schlafraum. Die Zimmer waren neu oder frisch renoviert und sehr gut ausgestattet (TV, Safe, Telefon, Klimaanlage, Balkon mit Tisch und Stühle, Schrank, Sofa, Stühle, Tische, ...). Wie bereits erwähnt war immer alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage gibt es mehrere Restaurants und Bars, die teilweise kostenpflichtig sind. Wir waren immer im Hauptrestaurant des Bluemarine. Hier hat wirklich alles gestimmt, die Qualität der Speisen und Getränke war vorzüglich, die Kellner waren zuvorkommend und vor allem die beiden Küchenchefs (Hagagi und ?) haben alle Erwartungen in Hinblick auf Gastfreundlichkeit übertroffen. Meine Tochter wurde bei der Auswahl vegetarischer Speisen beraten und einmal mit einem speziellen Gericht nur für sie überrascht. Auch die Vielfalt der Gerichte ließ keine Wünsche offen. Wir waren schon in vielen All-Inklusive Hotels, aber dieses Essen war einfach spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von einer deutschsprachingen Servicemitarbeiterin freundlich mit einem Cocktail empfangen und hatten immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Generell war das Servicepersonal immer sehr nett und um die Gäste bemüht (Zimmerboy, Poolservice, Animation, Empfang, ...). Der Zimmerboy beschenkte uns täglich mit neuen Bettfiguren. Täglich gibt es neue Handtücher und eine Flasche Wasser aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauerte mit dem Reisebus des Veranstalters ca. 30 Minuten. Die Neustadt von Hurghada ist ca. 15 km entfernt und bequem mit dem Sammeltaxi (ca. 4€/Person) oder dem Taxi (ca. 12€/Taxi) zu erreichen. Innerhalb der Anlage gibt es ein kleines Shopping-Center, weitere Einkaufsmöglichkeiten sind außerhalb ebenfalls zu Fuß erreichbar. Der Strand liegt ca. 5 - 10 min. vom Bluemarine entfernt und ist über die Garten- und Poolanlage des Partnerhotels Aquamarin erreichbar. Bei Ebbe muss man leider weitere 5-10 min. in seichtem Wasser laufen, bis man vernünftig schwimmen bzw. schnorcheln kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war vielseitig (Volleyball, Boccia, Wasserball, Tischtennis, Wassergymnastik, Kinderclub, ...) aber nicht aufdringlich (Lob an Ibrahim). Abendveranstaltungen und Disco werden auch angeboten. Wir haben uns Wellnessbehandlungen gegönnt - wirklich zu empfehlen. Die sehr schöne Poolanlage lässt eigentlich keine Wünsche offen (immer sauber, viele Pools, viele Rutschen, viele Liegen, viele Sonnenschirme, ...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort