- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde im Jahr 2011 eröffnet. Der Zustand ist dementsprechend gut. Es verfügt über ein Hauptrestaurant, eine Poolbar, zwei Pools und eine Notfallklinik. Alle Bereiche des Hauses werden permanent gepflegt. Schwachpunkt war jedoch die Sauberkeit der Poolbar. Negstiv war, dass die Poolbar, die benutzten Geräte (Zapfanlage, Kaffeemaschine ietc.) im Urlaubszeitraum nicht regelmäßig gereingt wurden. Leider kam es häufiger zu kurzfristigen Stromausfällen. Die Gästestruktur ist international. Die Telefonkosten sind sehr hoch. Die Gesprächsminute kostet 2,-€. Die Nutzung des Mobiltelefons ist aber noch teurer. Unbedingt empfehlenswert ist ein Tagesausflug in die Wüste.
Die Zimmer sind gut ausgestattet uns sehr geräumig. Bedingt durch die Anordnung der Klimanlage sind gesundheitliche Beeinträchtigungen (Zugerscheinung) nicht zu vermeiden.
Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Auswahl und Qualität der Speisen ist gut. Trinkgelder werden vom Personal erwartet und sind landestypisch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse des Personals sind wirklich gut. Dies gilt auch für das mediznische Personal. Wir wurden stets zuvorkommend bedient. Ein wirklicher LIchtblick war die gute Zimmerreinigung.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 800 m. Am Strand sind dann nochmals ca. 500 m erfoderlich, um im Meer zu baden. In der nähreren Umgebung stehen leider nur Geschäfte mit der üblichen "Touristenware" zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eine regelmäßige Animation für Kinder und Erwachsene angeboten. Liegenstühle und Sonnenschutz war ausreichend vorhanden (Erfreulich!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort