Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sosua-I (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes, familienfreundliche Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine große Anlage, von Pools begleitet mit vielen tollen Rutschen. Strand ist sehr flach, bzw. zum Schwimmen eher nicht geeignet wg. Ebbe. Man kann aber paar Meter weiter in der Lagune baden. Wer weiter die Landzunge am Strand weiter geht, hat die beste Schnorchelmöglichkeit. Zimmer sind groß u geräumig, super für Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind groß und geräumig. Toll für Familien, da alle Zimmer mit einem Vorzimmer mit 2 separaten Betten ausgestattet sind. Bad groß, mit Dusche, Fön und Hygieneartikeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück gab es alles, von Müsli/Kellogs bis Spiegeleier, Bohnen,....für Jeden etwas dabei. Mittags haben wir ausschließlich in der Strandbar gegessen. Wöchentlich wechsende Snacks, uns hat das gereicht. Abend jedes mal, anderes Thema. Doch waren die Speisen öfters mal verkocht, nicht desto trotz es gab genügend Auswahl u sicher für jeden etwas dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. In näherer Umgebung gibt es ein paar Shops. Sonst eher nicht viel los, am Ort aber Hurgada City ist nur 20 min mit Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Je nachdem ob am Pool oder Strand, gabs genügend Abwechslungsreiches Programm. Wem das zu viel ist, kann beim Aqua am Relaxpool seine Ruhe genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sosua-I
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort