- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 10-24 Juli dort. In der ersten Woche war alles super, doch ab der zweiten Woche gingen die Probleme los. Das Hotel war zu 100% ausgebucht! Man musste sich den Wecker auf 5 Uhr morgens stellen, um eine Liege zu bekommen. An der Poolbar waren zeitweise keine Becher vorhanden, so dass selbst das Animationsteam mehr als 10Min auf Ihre Getränke warten musste. Die Tassen an der Kaffeemaschine wurden von Tag zu Tag schmutziger und das Servicepersonal wirkte stark überfordert. Zum Thema Strom und Wasser: Es gab 3Tage an denen wir bis zu 6Stunden ohne Strom und damit verbunden ohne Wasser waren. Bei Magen-Darm Erkrankung und 40°C im Schatten war dies extrem nervig und unzumutbar. Es gab daraufhin eine Beschwerdewelle beim zuständigen Reiseleiter. Nach diesen besagten 3Tagen, viel der Strom nur noch zeitweise aus. Zum Thema Restaurant: In der ersten Woche waren die Angestellten sehr bemüht und aufmerksam, das Essen war für ägyptische Verhältnisse ok. In der zweiten Woche war das Personal extrem überfordert mit dem Andrang der vielen Hotelgäste so dass man teilweise bis zu 15Min auf seine Getränke warten musste. Beim Versuch sich selbst mit Getränken zu versorgen wurde man darauf hingewiesen, dass dies der Job des Personals sei. Dementsprechend missmutig reagierten die Gäste und das Personal. Der Chefkoch war sehr zugänglich und bemüht Rezeptvorschläge der Gäste umzusetzen. Der Zimmerservice war gut, die Zimmer immer ordentlich und sauber. Die Pools waren zeitweise, was wahrscheinlich auf die Anzahl der vielen Gäste zurückzuführen ist, sehr schmutzig. Es gab einen Vorfall im Kinderpool woraufhin die Hotelleitung 5Tage benötigte um diesen wieder zu reinigen. Bei 100% Auslastung des Hotels muss dringend der Service und das Personal überdacht und verbessert werden.
Zimmer waren immer sauber und ordentlich.
Bei überschaubarer Gästeanzahl war das Essen in Ordnung.
Personal ist bemüht, aber schnell überfordert.
Leider kann man das Hotel nicht verlassen, da man sofort von den ägyptischen Taxifahrern und Souvenirhändlern verfolgt wird. Außerdem ist die Umgebung sehr schmutzig und vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reinigung muss noch verbessert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management