- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere, gepflegte und neuwertige Hotelanlage. Da man die Pools und den Park vom Schwesterhotel Aquamarine mit benutzen darf, ist die Park- und Poolanlage sehr groß. Das Hotel liegt zum Strand in zweiter Reihe ca. 10 Minuten zum Strand, dabei geht man durch die Anlage des Schwesterhotels. Das Hotel verfügt über 3 Rutschenanlagen mit Aufsicht, die gerade bei Kindern groß punkten können. Wenn man Trinkgeld geben will, was aber kein Muss ist, da der Service auch ohne funktioniert, am besten Dollarscheine bzw. keine Münzen. Dieses Hotel mit dieser Anlage ist am besten für Familien mit Kindern geeignet, für Paare eher dann das Jaz Makadi Spa in Makadi Bay Hurghada oder das Sensimar auch in Makadi Bay.
Schöne geräumige Familienzimmer in einem gepflegten sauberen Zustand. Leider kostet die Minibar auch bei all Inclusive, was aber in Ägypten fast überall so ist.
Das Essen in diesem Hotel ist gut. Bei 2 Wochen Aufenthalt wäre es uns aber zu langweilig geworden.
Super Service egal ob zu Erwachsenen oder zu Kindern, weiter so.
Die Umgebung ist nicht gerade schön aber das ist in Hurghada bei jedem Hotel so. Einkaufsmöglichkeiten hat man sobald man das Hotel verläßt in ausreichender Menge, immer gut handeln nicht vergessen. Der Strand ist sehr schön angelegt, wobei der Zugang zum Wasser nicht optimal ist. Bei Ebbe läuft man ca. 10-15 Minuten durch seichtes Meerwasser bis man schwimmen kann oder man benutzt die Lagune vom leeren Hotel nebenan. Dieser Strandabschnitt wird auch vom Hotel gepflegt. Badeschuhe sind zu empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten bietet das Hotel auch an oder sogenannte "fliegende" Händler, die auch preiswert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag wurde eine Animation angeboten egal ob Wassergymnastik, Wasserball oder auch für die Kleinen der Kinderclub, aber alles ohne Zwang und die Animateure waren super drauf. Die Angestellten waren jeden Tag bemüht den Pool sauber zu halten was auch gelang aber natürlich nicht wenn die Kinder vom Rasen ins Becken springen, was aber nicht störte. Freie Liegestühle am Strand und am Pool waren zu jeder Tageszeit noch in ausreichenden Mengen vorhanden, weshalb ein reservieren nicht notwendig war wie in den Wochen im Juli :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana & Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort