Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Entspannender Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr groß, da auch das Hotel Aquamarine integriert ist. Es wird ständig irgenwo geputzt, alles ist für südliche Gefilde sehr sauber. Wir waren AI dort. Im Bluemarine waren vorwiegend Deutsche und Österreicher - im Aquamarine sehr viele Polen und Russen. Es ist aber keine Nationalität irgenwie negativ aufgefallen. Generell war die Stimmung ausgesprochen ausgeglichen und ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer bestehen aus eine (Vor)raum mit den Kinderbetten, einem Schlafraum und einem großen Bad. Nett Möbiliert mit Wasserkocher und Teebeutel, Löskaffee. Safe vorhanden, Balkon zum Pool, Klimaanlage selbst regulierbar. Achtung bei der Minibar!! Sehr teuer und es gibt anscheinend öfter Probleme mit der Abrechnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant (Hauptmahlzeiten in Büffet) - ich würde sagen durchschn ittliche Auswahr und Qualität. Es hat in der Woche täglich etwas anderes gegeben. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht (€ 8.-/p.P.). Die Poolbars sind für Aquamarine/Bluemarine-Gäste getrennt. Hier gibt es Mittags auch Snacks. Die Strandbar ist wieder für alle Hotelbesucher offen (auch hier Mittags Snacks). Wer ein "besseres" oder mehr Auswahl haben möchte, muss glaube ich das Aquamarine buchen (ist halt teurer)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben keinen einzigen Angestellten getroffen der nicht überaus freundlich und zuvorkommend war!!! Sicher freut sich jeder in der Tourismusbranche über den einen oder anderen €/$ Trinkgeld, aber das war nicht Bedingung für freundlichen Service. Das Trinkgeld wird übringends gesammelt und dann gerehct aufgeteilt. Auch €-Münzen werden gerne genommen. Da kann es vorkommen, dass mal um das Wechseln der Münzen in einen Schein gebeten wird. So kommt amn selber auch wieder zu Kleingeld zum Verteilen :-). Englisch verstehen alle, Deutsch zum Teil. Zimmerreinigung ohne Klagen. Es war immer alles Sauber, die Leintücher zum Zudecken werden täglich gewechselt. Die Roomboys warten schon fast, bis das Zimmer verlassen wird. (Wenn Ihr Langschläfer seit, empfihlt sich das "do not disturb"). Beschwerden hatten wir keine!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der Mitte der Anlage. Pool vor der Tür. Zum Strand ca. fünf Minuten strammer Marsch. Mit Kleinkindern kann sich das schon ziehen. Es lohnt sich aber! Einkaufsmöglichkeiten sind rund um das Hotel vorhanden, aber nich zu empfehlen (Aufdringlich, hohe Preise). Vom Hotel nach rechts, 10 min. Fußmarsch gibt es das Kleopatra. Fixpreise und große Auswahl. Transfer zum Hotel waren nur 10min. (War aber ein eigener Bus für die beiden Hoter ls) Rückfahrt 1/2 Stunde (mehrere Hotels angefahren). Wir haben nur einen Schnorchelausflug gemacht. War sehr schön. Gebucht haben wir am Strand beim fixen Anbieter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind riesig. Super ist, dass gleich am Strand auch ein großer Pool ist (und einer der beiden Rutschenparks). Es sind massig Liegen und Schattenplätze vorhanden. Wir haben zu jeder Tageszeit Plätze bekommen. Vor allem am Meer waren 2/3 der Plätze frei. Wir hätten locker für jeden von uns vier einen eigenen Schirm haben können. Auch am Strand ist Rasen im Liegebereich (Hitzefreundlich für die Füße).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort