- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu allererst: Das Personal ist super freundlich und kinderlieb. Alle waren stets bemüht, das beste zu geben! Sei es vom Gärtner, über den Roomservice, Kellner, etc. Danke hierfür! Nun zum Hotel: Im allgemeinen ist das Hotel ganz gut OK, aber zu diesem Zeitpunktwar es zum ersten Mal ausgebucht und damit vollkommen überfordert. Vor allem die Organisation bei den Mahlzeiten schien zu fehlen, sei es, dass viel zu wenig Besteck vorhanden war,ständig Gläser fehlten oder auch beim Nachlegen am Buffet z.T. sehr viel Zeit verging. Wollte man drinnen essen, Hatte man den Einruck, in einem großen Bahnhofssaal zu sitzen - einfach nur laut und chaotisch. Draussen war es deutlich angenehmer, nur leider viel zu wenig Platz. Nervig waren ebenfalls die Stromausfälle - ist zwar typisch für Ägypten, aber in diesem Ausmaß und in der Länge haben wir das noch nicht erlebt (einen Abend mehr als zwei Stunden). Problematisch war weiter die Wasserversorgung am Abend. Wenn viele zur gleichen Zeit duschen gingen, kam oftmals nur noch ein Rinnsal aus dem Duschkopf, und wenn dann noch der Strom ausfiel...! Ist dann auch schön, wenn alles aus den Abflüssen wieder hochkommt und die halbe Zufahrt vorm Hotel überschwemmt ist...! Während unseres Aufenthaltes hatte der Hotel-Doc regen Zulauf. Auch ich durfte - zum ersten Mal überhaupt im Urlaub - mich dort mit Infusion, etc.überteuert versorgen lassen. Die verordneten Medikamente in der Apotheke hatten natürlich Touri-Preise... "Abendkonzerte" fanden alle zwei Tage am Pool von ca. 21.00 - 23.00 Uhr statt, was manchmal recht anstrengend war, da die Sänger/innen selber ihre Lautstärke regulierten (meistens bis zum Anschlag) und man sich dem somit, da die ZImmer um den Pool herum verteilt sind, nicht entziehen konnte. Gerade mit Kindern, die schlafen müssen sehr schwierig. Zum Pool: Ist schon toll, wenn man die Nachbaranlage (Aquamarine) mit den vielen Pools mitnutzen kann, aber entweder geht man an den nächstgelegenen Pool - heißt in diesem Fall, dass ab ! fünf ! Uhr morgens die Liegen reserviert wurden - ohne uns! Oder man liegt am Strand, hier war meistens irgendwo noch eine Liege auszumachen. Der Weg dorthin war mit Kindern und Strandgepäck manchmal recht lang. An den anderen Pools ist man eigentlich nur vorbei gegangen -schätze dort musste man aber auch früh sein. Sonnenschutz war definitiv, gerade was die Pools anging zu wenig! Manche Familien mit Kindern mussten sich, um überhaupt etwas Schatten zu haben, am Gehweg unter eine Palme legen... Im Grunde sind dieses alles Dinge, die behoben werden können, denn im Großen und Ganzen ist der Rest wie Zimmer, Rutschen, Essen, Anlage, Strand, Riff (wenn man dann mal da ist...) generell, usw. wirklich OK! Für uns geht´s jedoch wieder nach Marsa Alam
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Anlage, Personal und Service. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort