- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage und Umgebung: Strand steinig, Ärger mit Taxen, wenn man rausmöchte - immer dieses Handeln! Flughafen - ok, nur die Busfahrer laden fürs Trinkgeld das Gepäck ein, aber am Hotel nicht aus. Service: nach 4 Tagen haben wir erst durch viel Ärger Handtücher aufs Zimmer bekommen (4 prsonen). Den Satz "Alles klar" konnte ich nach 3 Tagen nicht mehr hören. An der Rezeption bei guten Sachen können sie Deutsch sprechen, bei schlechten das Gegenteil. Gastronomie: Alles wird fettig gekocht, die Kinder haben jeden Tag das Gleiche (Pommes und Spaghetti). Tische sind selten gedeckt. Ich esse jeden Tag abends nur Brot mit Butter, leider fällt sogar die Geflügelwurst . geburtstagsfeier beim Abendbrot war gut (Torte + Kerze + Lied) Sport, Unterhaltung und Pool: zu heiß für Sport, keine Schatten - leider, zu lange Sport im Wasser - Verbrennungsgefahr. Zimmer: siehe Service, Gläser zum Zähneputzen sind immer noch nicht da. Schade! Zu viel Stromausfall!! Tipps: Wenn man die Sprache vom Reinigungsmann versteht, Wunschzettel auf Zimmer und übersetzen lassen. Schade, dass nur Gutes passiert, wenn man trinkgeld bezahlt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management