Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Jaz Bluemarine
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage und Umgebung: Strand steinig, Ärger mit Taxen, wenn man rausmöchte - immer dieses Handeln! Flughafen - ok, nur die Busfahrer laden fürs Trinkgeld das Gepäck ein, aber am Hotel nicht aus. Service: nach 4 Tagen haben wir erst durch viel Ärger Handtücher aufs Zimmer bekommen (4 prsonen). Den Satz "Alles klar" konnte ich nach 3 Tagen nicht mehr hören. An der Rezeption bei guten Sachen können sie Deutsch sprechen, bei schlechten das Gegenteil. Gastronomie: Alles wird fettig gekocht, die Kinder haben jeden Tag das Gleiche (Pommes und Spaghetti). Tische sind selten gedeckt. Ich esse jeden Tag abends nur Brot mit Butter, leider fällt sogar die Geflügelwurst . geburtstagsfeier beim Abendbrot war gut (Torte + Kerze + Lied) Sport, Unterhaltung und Pool: zu heiß für Sport, keine Schatten - leider, zu lange Sport im Wasser - Verbrennungsgefahr. Zimmer: siehe Service, Gläser zum Zähneputzen sind immer noch nicht da. Schade! Zu viel Stromausfall!! Tipps: Wenn man die Sprache vom Reinigungsmann versteht, Wunschzettel auf Zimmer und übersetzen lassen. Schade, dass nur Gutes passiert, wenn man trinkgeld bezahlt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management