- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns sehr auf unseren einzigen Familienurlaub im Jahr gefreut. Tolle Bewertung, das erste mal in Ägypten. Etwas Angst hatten wir vor der Hitze, allerdings fanden wir es Anfang Juli nicht schlimmer als in anderen südlichen Ländern, sonder da es eine trockene Hitze ist , war es angenehmer zu ertragen. Da man alle Pools des Aquamarine mitbenutzen konnte, hatte man eine Menge Möglichkeit sich anzukühlen. Der Weg zum Strand führte an diesen vorbei. Der Strand naja... baden kann man hier nicht und nach einer halben Stunde Fussmarsch durch das Wasser... und immer noch erst Knietief im Wasser standen... gaben wir auf. Der Strand war auch nicht wirklich einladend. Nebenan das Hotel sowie der Strandabschnitt sind am zerfallen, da es geschlossen ist. Unsere Kinder haben an den ersten beiden Tagen komischerweise kein Band bekommen und durften somit nicht auf die Rutschen am Strand. Nach Rückfrage an der Rezeption bekamen sie nach langen hin und her dann doch noch ein Band. Die Rutschen sind überwacht, man darf nur mit Matten rutschen, muss Uhren/etc. ablegen. Etwas lästig das ganze. Nun zu den Zimmern, sie waren von der Größe her gut, die Einrichtung war auch gut. Die Minibar ist kostenpflichtig ( was ich bei den Getränken nicht verstehen kann, da All inkl.) Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Beim Essen wurde sich bemüht. Allerdings merkt man nun mal bei ALL Inkl. die Masse und das ist nun mal Großküchenesse ohne viel Schnickschnack und Geschmack. Wir hatten mit 3 Mann über eine Woche Magenprobleme und mussten uns immer in der Näher einer Toilette aufhalten. Die Poolbar bietet jeden Tag das gleiche an, so das man es wirklich nacher nicht mehr essen kann.Die Getränke wie Cola/ Wasser/Limo waren lauwarm, leider. Die konnte man nicht trinken. Der Rose Wein war gut und gekühlt. Eiskalt sollten die Getränke nicht sein wegen des Magen, aber wenigstens ein klein wenig gekühlt. Der Strom ist öfter ausgefallen und das mehrmals während des Duschens. Leider hat das Bad kein Fenster und somit musste man mal eine halbe Stunde warten in einem dunklen Raum. Die Liegen... was soll ich sagen, wir hatten mehrmals Stress mit anderen Gästen. Einmal war eine Russen Familie die einfach unsere Handtücher( wir waren gerade schwimmen mit der gesamten Familie) auf eine Liege geworfen hat und sich unsere Liegend ann vereinnahmt hat. Keine so schöne Sache im Urlaub. Das andere Mal hat sich einfache eine Frau zwischen uns gelegt und eine Liege weggeschoben. Aber da kann ja das Hotel nichts für. Allerdings dachte ich mit etwas über 200 Zimmer wäre das JAZ BLuemarine ein eher mittleres Hotel. Den Unterschied zw. dem Aquamarine und JAZ konnten wir leider nicht erkennen.... es war riesig. Die Animation fand ich wirklich sehr sehr schlecht und die Kinder haben sich zwei Wochen gelangweilt( das hatten wir in den letzten Jahre noch nie). Abends haben wir fast nirgens einen Platz bekommen. Es war sehr voll, aber zu dieser Jahreszeit haben wir das erwartet. Wir haben einen Schnorchelausflug gebucht nach Mahmya, diesen kann ich nur empfehlen. Zumindest hatten mein Partner und die Kinder Spass. Bei mir fing leider an diesem Tag mein Magen/Darm Problem an und ich bin auf der Insel fast gestorben. Aber es gab eine Toilette ganz oben auf dem Berg. Delphine haben wir auch gesehen auf dem Boot. Ein tolles Erlebnis für die Kid´s. Also Fazit des Urlaubs ist das ich wieder nach Ägypten reisen werde, aber in ein anderes Hotel !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management