- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten am Flughafen war der Urlaub absolut empfehlenswert. Am Flughafen sollte man nur aufpassen wegen dem Visums, den dieses wird beim Reiseveranstalter um 5€ teurer angeboten. Das Hotel ist noch absolut neu und modern. Das Personal ist sehr freundlichen und total hilfsbereit. Einbisschen Trinkgeld ist auch angebracht, denn die armen Männer (!) arbeiten den ganzen Tag. Der Service beginnt schon beim Betreten des Hotels und hört beim Verlassen auf. Wenn man neu ins Hotel kommt bekommt man ein Begrüßungsgetränk bis das Zimmer bereit ist. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht - intensiv sauber. Die Animation ist auch sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Das Essen ist sehr international und besonders lecker. Auch im Restaurant ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Man sieht die Kellner immer mit einem Lächeln. Es gibt sogar einen Showkoch der in der Früh Eier und zu Mittag und Abend Nudeln zubereitet. Es gibt eine Lagune in der man keine Badeschuhe braucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort