- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einer schönen 1 Woche, sahen wir in der zweiten Woche als das Hotel zu 100% ausgebucht war, daß dasHotelpersonal ebenfalls zu 100% überfordert war. Der Pool verdreckte zusehends, als wir das Personal darauf aufmerksam machten, bekammen wir den ständigen Stromausfall als Grund angegeben, weswegen der Pool nicht gesäubert werden könne. Der Stromausfall der über den ganzen Tag verteilt immer mal wir alles lahm legte, war in den Abendstunden teilweise über mehrere Stunden in ständiger Begleiter. An unserem letzten Abend sorgte die Kanalisation an der Poolbar für eine Überschwemmung der Poolbar und des Kinderspielplatzes, erst einige Eltern sperrten das Gelände mit Liegen ab. Als das Reinigungspersonal die Poolbar sauber flitschte gerieten kleine Mengen des verdreckten Wassers in die Poolanlage, ebensowenig wurde der kontaminierte Sand auf dem Kinderspielplatz bis zu unserer Abreise nicht ausgewechselt, lediglich das Eingreifen einer Mutter konnte verhindern das der neu angelieferte Sand auf den dreckigen geschüttet wurde ohne den Alten abzutragen. Die gefließten Anlagen auf den die Liegen standen wurden kaum gesäubert, so daß es öfter passierte das man mit den Badeschuhen festkebte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management