Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Große, saubere Hotelanlage mit bestem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wurden schon sehr viele Bewertungen abgegeben. Ich möchte ungern alles wiederholen! Deshalb mache ich es kurz! Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen! Die Anlage ist sehr groß und sehr sauber. In der Saison aber leider auch sehr voll (war zu unserer Reisezeit fast komplett ausgebucht). Dieses Hotel ist ein schönes Familienhotel, mit vielen deutschsprachigen Urlaubern. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen ( aber nicht in der Hochsaison). Wir hatten einen tollen Urlaub zum guten Preis. Eine Delphintour ist absolut zu empfehlen. Schöne Fotos kann man am Strand machen lassen. Ein Foto (13x18) kostet 5 Euro. Am besten fragt ihr Tomy (der ist meistens am Strand unterwegs).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle schön groß (natürlich noch NEU), werden sehr gut geputzt mit immer frischen Handtüchern, Dekorationen mit Handtuchtieren/Blumen und anderen Überraschungen. Wir hatten mit 4 Personen 2 Familienzimmer und dadurch auch viel Platz. Jedes Zimmer hat Balkon zur Poolseite. Safe, Wasserkocher und jeden Tag eine Flasche Wasser ist kostenlos. Die Minibar muss man bezahlen. Ein Snack oder kleines Softgetränk kostet ca. 2 Euro. Wir haben uns große Flaschen im Supermarkt für ca. 0,70 Euro gekauft, da wir keine Lust hatten uns die Becher mit ins Zimmer zu nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war immer gut. Für die Kinder gibt es ein Kinderbüffet. Nach einer Woche fehlt ein bisschen Abwechslung. Der Chefkoch Hagagi K. war immer ansprechbar und hat auch persönliche Wünsche gerne erfüllt! Er freut sich über deutsche Rezepte und würde die gerne umsetzen. In den anderen Restaurants (a la Carte) waren wir nicht. Man muss diese vorher reservieren. An der Poolbar und an der Beachbar waren wir mittags jeweils 1x zum essen. Man bestellt dort aus der Karte. Es gibt Hamburger, Hot Dogs, verschiedene Salate, Pommes,Steaks usw. Die Getränke am Pool und am Strand sind nicht kalt genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist SPITZE !! Wir waren jetzt in mehr als 20 verschiedenen Hotels in Ägypten. Die Bedienung im Restaurant, am Pool und in den Bars ist wirklich ausgezeichnet! Man wird überall, ohne langes warten bedient. Wer wollte, konnte sich den ganzen Tag am Pool die Getränke (Softgetränke und Cocktails und sogar Eis am Stiel) an die Liege bringen lassen. Wir haben uns aber lieber mehr bewegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muss man vom Bluemarine durch das große Aquamarine laufen. Eigentlich sind es nur ca. 5 min., aber im Hochsommer kommt es einem sehr weit vor, da es so gut wie keinen Schatten auf dem Weg gibt. Mit dem Taxi ist man sehr schnell (für nur ca. 3 Euro) in der Grand Mall (dort ist auch das Hard Rock Cafe) zum shoppen. Nach Hurghada (Stadt) zahlt man 1-2 Euro mehr. Zu Fuß kann man auch viele Geschäfte erreichen. Man geht aus dem Hotel nach rechts. Nach 5- 10 min kommt ein Supermarkt (auf der anderen Straßenseite) und auch viele Geschäfte auf beiden Straßenseiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist SUPERNETT. Kinder werden gut betreut und es werden viele Aktivitäten für Erwachsene angeboten. Am Pool und auch am Strand muss sich keiner langweilen. Unser Sohn ist am Abend immer in die Lobby des Aquamarine. Dort konnte er kostenlos ins Internet über WLan. Wir haben morgens ab 8 Uhr auch keine freien Liegen mehr am Pool bekommen. Dann sind wir nach dem Frühstück meistens an den Strand. Dort gab es freie Liegen mit Schirm noch bis ca. 10 Uhr. Auf dem Weg dorthin sah man auch die Poolanlagen des Aquamarine waren alle besetzt. Keine freien Liegen um alle Pools, außer vielleicht einzelne in der prallen Sonne und auch Wasserliegen im Pool. Aber man muss auch sein Handtuch usw. ablegen können. Das war wirklich SCHADE, denn wir hätten gerne ab und zu mal lange ausgeschlafen. Dann hätten wir keine freie Liege mehr gefunden. Es gibt in dieser großen Anlage (z.B. an den Rutschen, Richtung Aquamarine) noch so viel Platz für Schirme und Liegen. Das Managment sollte sich schnellstens darum kümmern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort