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Felix. (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne Wasser & Strom??
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss mit Strom- und Wasserausfällen rechnen ! Außerdem mussten wir uns ein Wecker um halb 4 nachts stellen um eine Liege noch zu bekommen.Ansonsten sind alle weg! Jeden Abend ist das Essen gleich und die Mitarbeiter wirken sehr schnell gereitzt.. Das Wetter & die Ausflüge waren super und die Zimmer auch! Wir standen ,aber 3 mal unter der Dusche einshamponiert und ohne Wasser.Sobald man an der Rezeption anruft wird man versucht abzuschütteln und man bekommt immer zu hören noch ''15 Minuten''!! Tipps: Adapter mitnehmen .Ach ja und hoffen das es Strom und wasser gibt.Und kein Leitungswasser trinken!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut Ausgestattet! Bei einem 4-Zimmer-Appartment gibts aber nur 1 Steckdose für Ladekabel aus Deutschland.Man sollte einen Adapter mitnehmen oder sich einen an der Rezeption besorgen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf manche Lebensmittel sollte man dort verzichten ,ansonsten:jeder hat seinen eigenen Geschmack.Da es jeden Abend das gleiche gab , fand ich es nicht so prickelnd


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sehr schnell gereitzt . Zimmerreinigung : Super. Jeden Tag & gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut.Nicht weit vom Flughafen ,trotzdem hört man die Flugzeuge nicht ! Der Strand ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Unterhaltung.Das Animationsteam verbreitet gute Laune.Für Kinde r top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix.
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management