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Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Zwei unterschiedliche Wochen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotelbewertung muss in zwei Teile unterteilt werden. 1 Woche (gut) Hotel nicht ausgebucht geringfügige Mängel. 2 Woche ( schlecht ) Hotel voll ausgebucht, große Probleme: zu wenig Sonnenliegen, Schattenplätze, mehrfacher Strom und Wasserausfall in den Zimmer und auf den Toiletten der Bars, Restaurants und im Lobbybereich. Service und Hygieneprobleme an der Poolbar des Bluemarine. Die Sauberkeit des Pools im Bluemarine ist in der 2 Woche nicht mehr i.O. Das Hotel Jaz Bluemarine 4 * und Aquamarine 5* hat eine recht gute Poollandschaft mit diversen Rutschen und unterschiedlichen Poolgrößen mit und ohne Annimation. Die Entfernung zum Strand kann im Bluemarine bis ca 1 Km sein. Der linksseitige Strand zum geschlossenen Nachbarhotel ist eher eine Müllhalde als ein Strand. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Zimmerservice ist i.O. Die beiden Hotelanlagen sind m.E. viel zu groß um einen unbeschwerten Urlaub zu genießen. Wir haben dieses Hotel aufgrund der 96 % Weiterempflungsqoute gewählt. Diese Qoute spiegelt aber nicht die Qualtität dieses Hotels zumindest in der Hochsaison wieder. Eine solch riesiege Anlage ohne einen adäqauten Strandabschnitt gleicht einem Badeurlaub in einem Freibad mit Rutschenlandschaft, Sonnengarantie und All In.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Fast alle ausschließlich Fanilienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Der Zimmerservice ist i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jedes Hotel hat ein oder zwei große Hauptrestaurants, in denen die Gäste je nach Hotelzugehörigkeit die Hauptmahlzeiten einnehmen konnten. Der Speieplan wiederholt sich im Wochenrhythmus. Es ist aber immer genügend Auswahl vorhanden, das für jeden etwas dabei ist was einem schmeckt. Die Sauberkeit der großen Restaurants könnte besser sein. Ist aber noch I.O. Desweiteren gibt es diverse Poolbars und eine Strandbar. Es gibt 5 weitere Themenrestaurant die zusätzlich gebucht werden konnten. Aufpreis 8 € pro Erw. Kinder umsonst. Der Italiener hat uns nicht überzeugt. Die anderen haben wir nicht ausprobiert.


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich und von der Tages und Arbeitszeit abhängig. Nach einem 12 Stunden Arbeitstag bei den Servicemitarbeitern aber auch verständlich. Fremdsprachenkenntnisse sehr unterschiedlich. In einem 4 * Hotel in dem ein frisch gepresster O-Saft mit 20 Pfund ca. 2,5 € angepriesen wird und man Ihn dennoch nicht erhält, weil angeblich aus !!, hat keine 4 * verdient. Der Umgang mit Beschwerden wurde teileweise ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Süden von Hurgarda. Mit dem Taxi kann man aber schnell und recht kostengünstig (Verhandlungssache) nach Hurgarda fahren. Die Entferung zum Strand kann bis zu 1 Km sein. Der Strand ist wie oben beschrieben ist eine Katastrophe. Viel Müll, kein Sand und bei Ebbe nochmals 300-400 Meter bis zu schwimmbarer bzw. zum Schnorchel geeignetet Wassertiefe laufen. Ausflugsmöglichkeiten vielfältig und gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Filter des Pools im Bluemarine wurden zwar täglich mehrfach gewechselt, dennoch wurde der Pool zunehmend schmutziger. Der Schutz setzte sich am Boden ab und wurde nicht abgesaugt. Beschwerden diesbezüglich wurden ignoriert. Freizeitangebote reichhaltig und gut. Einkaufmöglichkeiten reichhaltig aber sehr aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management