- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Warum dieses Hotel so hohe Bewertung erhalten hat, kann ich zumindest für unsere Urlaubswochen nicht nachvollziehen, Anlage ist sehr groß und macht auch einen sauberen Eindruck Zimmer und Reinigung o.k.. Essensangebot und Qualität maximal durchschnittlich. Für jeden sicherlich etwas dabei. Sehr oft warme Getränke am Pool und im Restaurant . Einige Male Saunatemparaturen beim Abendessen im Restaurant. Stromausfälle (einmal 4 Std - das andere mal 6 Std) in den Abenstunden inclusive. Bedienungen an der Poolbar oftmals sehr überfordert bzw überlastet. Zu wenig Bedienungspersonal. Liegen müssen bereits um spätestens 6:30 Uhr belegt sein, sonst gibtr es kein schattiges Plätzchen mehr am Pool -früh aufstehen :-)) Strand kann man wirklich vergessen , kein Sandstrand - aufgeschütteter kleiner Splitgemisch, dass war uns aber bewusst. Magen und Darmprobleme müssen eingeplant werden. Medikament Antinal hilft (5 Euro/Pack) Schön war die Delfintour - mit Delfinen!! In den Ferienzeiten würde ich das Jaz nicht weiterempfehlen. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U und D |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort