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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel aber schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das JAZ Bluemarine ist ein sehr gepflegtes kleines Hotel ebenso die Poolanlagen. Wir hatten All Inklusive gebucht zu unserem Zeitpunkt des Aufenthaltes hatten wir zu 90% deutschsprachige Gäste. Wer eine guten Service haben möchte sollte viel Trinkgeld geben dann hat man hier keine Probleme. Wir stehen auf dem Standpunkt gibt sich das Personal Mühe geben wir auch gerne Trinkgeld ( bis auf die Roomboys hat sich das keiner verdient)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt hier gibt es keine Mängel ( Top ).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier konnte man nichts sagen es war immer genügend vorhanden und jeder hat auch etwas gefunden. Der Küchenchef " Hagagi" hat auch immer nachgefragt ob alles schmeckt oder ob es probleme gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei diesem Punkt schneidet das JAZ Bluemarine mit "Miserabel bis Schei...e" ab. Wir saßen Abends ca. 20-30min. in der Hauptbar neben der Reception. In der ganzen Zeit hat uns nicht ein Kellner angesprochen bzw. bemerkt. Ebenso in dem Bereich vor der Reception kann man Abends wunderbar sitzen nur bis ein Kellner kommt und eine Bestellung aufnimmt ist man verdurstet. Besonders Arrogant war ein etwa 190cm großer Kellner, wenn man diesem kein Trinkgeld zugesteckt hat hat er auch keinen Wahrgenommen. An der Poolbar dauert es etwas genauso lange bis man bedient wird und wenn die Bestellung aufgenommen wurde bekam man nach ca. 20min. eine kalt Getränk das selbst die Aussentemperatur übertraf ( Abends an der Poolbar ca. 32C°). 90% der Gäste egal an welcher Bar haben sich ihre Getränke selbstgeholt. Die Bars geben bis 23°° Getränke aus , ab ca. 22.15 Uhr werden die Tische abgeräumt und man wird noch nicht einmal gefragt ob man noch etwas haben möchte. Ganz Frech der Kellner M. Als er Anfing den Tisch um 22.15 Uhr abzuräumen und ich Ihn daraufhin wieß wieviel Uhr wir den haben gab er als Antwort " Ich habe um 23°° Uhr Feierabend. Wenn sich die Gäste in einem Hotel ihre Getränke selber holen, sollte sich das Führungspersonal des Hotels eigentlich die Frage stellen was stimmt mit dem Service nicht. Selbst nach einer Info an der Reception zum Service hat sich nichts verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas 15 bis 20min je nach Fahrstrecke des Busfahrers und anfahrten anderer Hotels vom Flughafen entfernt. Vom Hotel zum Strand sind es etwa 500m, hier sollte man allerdings darauf verzichten ins Meer zu gehen da man sich an Korallen sehr schnell schneiden kann. Selbst wenn man dicke Gummischuhe anzieht so sollte man aufpassen wohin man tritt Stacheln einen Seeigels gehen ohne weiteres durch die Schuhsohle durch und können starke verletzungen nachsichziehen. Bademöglichkeiten gibt es leider nur in einer kleinen Bucht die links vom Hoteleigenstrand liegt. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel über den jeweiligen Reiseveranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Tag Wassergymnastik und Wasserball. Bei der Wassergymnastik hat man bis auf einem Animateur die Lustlosigkeit angesehen. Was sich auch bei der Beteiligung der Gäste auch gezeigt hat. Liegemöglichkeiten gibt es kein Problem, nur wenn die Hotelgäste morgens um 4Uhr sich die ersten Liegen reservieren kann um 9°° am Pool nichts mehr frei sein. Auch auf Nachfrage was das Hotel den dagegen tun könnte wurde nur mit den Schultern gezuckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Blue zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Bluemarine Resort