- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind ein ehepaar, beide mitte 60, suchten ruhe und erholung. das haben wir dort gefunden. personal war sehr nett und überaus freundlich, hilfsbereit. das essen war sehr gut. wenn wann nicht alles auf einmal probiert, hat man in den 14 tagen in denen wir dort waren jeden tag ein anderes gericht. schade war dass auch in ägypten zu diesem zeitpunkt winter war. die europäische kälte hat sich bemerkbar gemacht. es war sehr oft kalter wind. ich musste den arzt aufsuchen und wurde dort sehr gut und bestens versorgt. unser zimmer war sehr schön, ausreichend gross immer und picobello gereinigt, jeden tag eine andere stofffigur am bett. die pools wurden rund um die uhr gewartet. sehr sauberes wasser. schade war der strand, da das wasser zwar flach war, aber zum schnorcheln war dort nichts. dafür waren die möglichkeiten für einen strandtag mit gastronomie und allem drum rum sehr angenehm. besucht wurde das hotel von allen möglichen nationalitäten. engländer, finnen, schweden, deutsche und weniger osteuropäische nationen wie in anderen hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort