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Nein (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal Ägypten, und nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im best family Jaz bkuemarine, das gehört praktisch dazu. Das Hotel war sehr schön aber wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Der Strand ein Witz und ungepflegt. Mitarbeiter meist unangenehme Menschen gewesen. Wir waren das erste Mal in Ägypten und wir wollen auch nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles schön und groß aber alles sehr staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchfall Sonst große Auswahl, weil es ein großes hotel ist


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche waren sehr nett aber meistens haben wir uns einfach nur belästigt und unwohl gefühlt. Allgemein sehr aufdringlich und man soll für jeden Atemzug Trinkgeld geben. Abgezogen wird man auch wenn man nicht aufpasst, manche Männer die anscheinend nicht zum hotel gehörten laufen am Pool rum und versuchen Ausflüge anzudrehen. Einen haben wir dann gemacht weil wir sonst nicht in Ruhe gelassen wurden und das war einfach nur ein verschwendeter Tag und verschwendetes Geld. Plus verarschen haben die uns am Ende auch versucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nein
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz BlueIn der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns.marine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort