- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles All-Inklusive Hotel mit schöner, weitläufiger und gepflegter Anlage und einer großen Anzahl an Pools (teilweise im Winter beheizt). Schöne, saubere Zimmer und für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Alle Zimmer sind Familienzimmer. Im Eingangsbereich gibt es 2 Schlafmöglichkeiten. Es folgt ein kleiner Flur und dann der eigentliche Schlafbereich mit einem Doppelbett. ZImmer mit Balkon. Leider konnten wir unseren Balkon in den kühleren Abendstunden nicht benutzen, da wir bereits am ersten Abends von Mücken zerstochen wurden (19 Mückenstiche). Zimmer sind sehr sauber und nach einem kleinen Trinkgeld für die Reinigungskraft bekamen wir auch jeden Tag tolle Tiere aus Handtüchern gefaltet. Die Minibar ist kostenpflichtig, jedoch bekommt man pro Tag eine Flasche Wasser gratis, sowie bei der Anreise auch eine Flasche Pepsi und 7 Up.
Das Essen war in Ordnung, aber für mich persönlich nicht sehr gut. Das ist aber Geschmackssache. Es gab jeden Abend eine große Auswahl an Gerichten und das Buffet war sehr abwechslungsreich. Es gibt eine Live-Cooking Station bei der zum Frühstück verschiedene Eierspeisen zubereitet werden. Abends dienst die Station eher der Zubereitung von Pasta oder frisch geratenen Fleischgerichten. Im Buffetbereich gibt es ein eigenes kleines Buffet für Kinder, wo sich die kleinen wunderbar selber bedienen können. Im Restaurantbereich gibt es außerdem eine kleine Ecke die als Erwachsenenbereich ausgewiesen ist. Hier darf man nur sitzen, wenn man über 18 ist. Am Pool gibt es eine Snackbar in der man Mittags eine kleine Auswahl an Snack zu sich nehmen kann (Burger, Hot Dog, Pasta, verschiedene Salate). Das Essen hier war lecker. Zudem wird hier Mittags auch ein kleines Buffet aufgebaut an dem es verschiedene Pizzen und Obst gibt, sowie belegte Baguettes gibt.
Das Servicepersonal und auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Der Check-In klappte zügig. Man bekam erst einmal ein Begrüßungsgetränk und wurde dann auf sein Zimmer begleitet. Was sich nach unserer Meinung etwas schwierig gestaltete war die Kommunikation mit den Bedienungen im Restaurant und an der Poolbar. Diese verstanden so gut wie gar kein deutsch und auch mit Englisch kamen wir nicht wirklich weiter, sodass es sehr oft vorkam, dass wir falsche Getränke bekamen oder unsere Bestellung z.B. an der Live-Cooking Station nicht richtig verstanden wurde. Wäre dies nur 1-2 Mal passiert, hätten wir dies gar nicht erwähnt, aber leider kam es bei uns sehr häufig vor.
Ca, 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Schwesterhotel Aquamarin. Dieses kann man mitbenutzen. Dort gibt es auch die meisten Poolanlagen. Der Weg zum Strand sind ca. 700 m. Wir waren lediglich einmal am Strand und da haben wir leider kein Wasser gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere sauberen Zimmer, freundlichem Servicepersonal, Auswahl an Essen (auch wenn leider nicht Ihr Geschmack), gepflegten Anlage sowie tollen Weitermepfehlung. Es tut uns sehr leid, wenn sich die Komminukaion schwierig gestaltete, unsere Mitarbeiter sind auf das Vokabular Ihrer Abteilung gut trainiert und sollten alle Begriffe kennen, wir werden hier nochmals besser drauf achten. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort