Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste mal in Ägypten und dieses Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen. Es hat um die 300 Familiezimmer und hat eine super Größe. Jeden Tag wurde unsere Zimmer geputz und immer eine neue Dekoration auf unserem Bett. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Zu unserer Reisezeit waren um die 70 % deutsche Urlauber. Besser die Geschäft außerhalb der Hotels meiden, Verkäufer sind sehr nervig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind vollkommen ausreichend. Leider ist die Minibar nicht Allinclusiv. Aber sonst Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu unserer Zeit wurde das Restaurant im Bluemarine geöffnet, das Restaurant liegt zur Straße raus, es ist nicht sehr angenehm auf der Terasse zu essen da man die ganze Zeit gehupe oder lärm hört. Auch abend ist das Restaurant nicht sehr angenehm, da es viel zu dunkel ist.


    Service
  • Gut
  • Einfach nur Top. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Das ganze Personal ist sehr sfreundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt hinter dem Iberotel Aquamrine, mit Kinder und Sack und Pack ist es schon ein ehr langer Weg bis zum Strand. Aber es ist möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation gibt es im Bluemarine nicht, leider nur im Aquamarine. Man sagte uns aber das wird noch kommen. Der 12 Fly Kinderclub ist einfach super, unsere Kinder gingen jeden Tag dort hin. Vielen Dank an Lena, meine Kiddis lieben dich und erzählen heute noch von dir. Die Kinderdisco findet im Aquamarine statt und ist jeden abend verschieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Bluemarine Resort