- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unmotivierte Kellner. Abwechslung beim Essen kaum vorhanden. Zimmer nur mittelmäßig gereinigt. Reservierungsmentalität unter aller S** ohne das die (vermutlich) bezahlten Life guards etwas dagegen tun. Positiv ist Dr. David (Hotelarzt) hervorzuheben, der sich wunderbar um uns gekümmert hat. Danke dafür ! Erste und letzte Mal in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Marc, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team