Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer, Anlagen, Strand alles immer sehr sauber gehalten. All inclusive Angebot war super nur schade das man im direkt anliegenden Aquamarine ( wir waren Gäste des dazugehörigen Blue Marines ) nicht Speisen durfte obwohl Sie ja direkt zusammen gehören. Gästestruktur international viele aus Russland kommende Gäste. Man sollte immer das Hotel-Taxi benutzen, nicht die Taxis die man vor den Hotels findet, das gibt nur Ärger aus eigener Erfahrung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer sehr Sauber sehr gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guter Geschmack und tolle Qualität det Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, relativ gute Englischkenntnisse des Personals. Zimmerreinigung super. Schade war, dass trotz 24 h Service des Arztes mir dann gesagt wurde, dass er erst ab 10 Uhr im Hotel ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und man benötigt etwa 10 bis 20 min zum Flughafen oder direkt in die Innenstadt nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco am Abend sehr unterhaltsam aber Animation war eher im Aquamarin zu finden im Blue Marine wenig bis gar nicht. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut der kleine Shop im Hotel hat sehr lange offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort