Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Aquamarine Resort- etwas über dem Durchschnitt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Aquamarine Resort ist ein großes Hotel mit mehreren Wohneinheiten, die sich um einen länglichen, sehr schön angelegten Pool befinden. Die Zimmer sind sauber und wohlig von der Einrichtung. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist grobkörnig. Leider ist der Meeresspiegel dort sehr gezeitenabhängig, was bedeutet, dass es vorkommen kann, dass man einen halben Tag nicht ins Wasser gehen kann, es sei denn, man geht bis zum Riff nach vor und genießt dann dort das reine und fischreiche Meerwasser. Die Liegen am Strand befinden sich auf einer Wiese, was mir ganz gut gefallen hat! Mein größter Kritikpunkt ist das schwache Essen im Aquamarine. Der Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle und es schallt auch so. Man kann aber auch im Freien sitzen, was sehr angenehm ist, wenn man einen Platz ergattert. Die Speisen im Hauptrestaurant waren nicht von sehr guter Qualität, aber in Ordnung. Besser gefielen uns die Spezialitätenrestaurants, allen voran das libanesische, das wir zweimal besuchten. Weiters zu erwähnen wäre, dass mittags das Strandrestaurant von ganz guter Qualität war. Für Kinder und Erwachsene gibt es Rutschen, die für Abwechslung sorgen. Bei Reklamationen ist das Personal an der Rezeption etwas überfordert, mangels englischer Sprachkenntnisse! Der l´tur Reiseleiter ist frech und bei Reklamationen nicht zugänglich!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

    • Aktivitäten
    • Eher gut
      • Freizeitangebot
        Eher gut

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Gut

      Strand
      • Entfernung zum Strand
        Gut
      • Qualität des Strandes
        Eher schlecht

      Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:1 Woche im April 2012
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Harald
      Alter:46-50
      Bewertungen:21
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort