René (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super BadeUrlaub

Es ist eine sehr schöne Hoteanlage. Wo die Zimmer auf 2 Etagen aufgeteilt sind. Die ZImmer sind sehr geräumig. Vorteilhaft finden wir das die Toilette im Bad durch eine Tür getrennt ist. Leider fehlt es auf dem Balkon eine Möglichkeit seine Nassen Badesachen (Wäscheleine) auf zu hängen. Die Betten waren sehr bequem. Der Roomservice hat sehr sauber gearbeitet und ist auch auf wünsche eingegangen.

Man kann mit dem Taxi was man im Hotelbuchen kann in kurzer Zeit dahin gefahren werden wo man hin möchte. Preise sind vorher ab zu sprechen. Der Flughafen ist ca. 25 min entfernt, man hört aber keinerlei Fluglerm, was sehr angenehm ist.

Zimmer sind sehr geräumig und Sauber. Auf dem Balkon fehlten leider Wäscheleinen zum aufhängen nasser sachen. Man bekomt jeden tag eine große flasche Wasser. Tee und auflösbaren Kaffee gabs immer zur verfügung. Es gibt einen Wasserkocher der dazu zur Verfügung steht. Die minibar ist leider obwohl all inklusive nicht umsonst.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist den Gästen gegenüber stets bemüht alle wünsche schnellstmöglich zu erfüllen und sind dabei stets freundlich. Schön wäre es wenn an den Namesschilder eine Fahne des jeweiligen Landes wäre, dessen sprache sie sprechen. Mit Englisch kommt man beim Personal recht weit.

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, ein Nebenrestaurant das Four Corner, zwei Poolbars und einer Strandbar. Im Hauptrestaurant bekommt man Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Das Abendessen ist auf wechselnde Themen aufgebaut. Im Four Corner Früstück und Abendessen in Buffetform. In den Poolbars und der Strandbar gibt es Gedränke und mittags je Bar unterschiedliches Angebot an Essen. Dann gibt es für abends noch verschieden Bars. Wir saßen abends immer in der Shisha bar. Und hatten einen sehr netten und freundlichen Kellner ( Alaa ). Er hat uns die abende immer mit viel spass und Freundlichkeit bedint. Es war ein super Service von ihm. Trinkgelder sind kein muss aber gerne gesehen. Es wird aber nicht darum gebeten oder darauf aufmerksam gemacht Trinkgelder zu geben.

Die Animateure verbreiten bei ihren Auftritten und auch bei persönlichen Gespräche immer gute Laune. Wenn man aber keine Lust auf Animation hat geht man an die Relexpools wo man seine Ruhe hat. Die Pools werden stets saubergehalten und gereinigt. Es gibt immer genug Liegestuhl zur Verfügung an den pools. Leider hatten uns duschen für nach dem Pool gefeht. Wir haben leider nur 2 duschschhecken gesehen und gefunden. Nervend an denn Pools wenn man seine Ruhe und entspannen möchte und noch nicht sonnengebräunt ist sind, die Verkäufer für Massagen, Sportangebote, Fotos machen wollen usw. Besser oder angenehmer wären da Infostände.

WLAN ist kostenlos aber nur bis zu 150mb. Und das auf 2 Geräte beschränkt. Sonnen Garantie War 100% Sonne.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:René
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und ausfuehrlichen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager