Werner (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit großzügiger Anlage

Sehr großzügige und komfortable Anlage mit vielen Pool`s. Die Anlage macht einen sauberen und gut gepflegten Eindruck. Sehr große und gut möbelierte saubere Zimmer. Das Reinigungspersonal gibt sich große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Unser Bett war täglich mit aus Handtuch geformten Figuren und Blütenblättern verziehrt. Die Animation war unserer Meinung etwas dürftig. Das Essen hat mir weniger geschmeckt. Zum Frühstück war täglich Eier,Omlette oder Marmelade angesagt. Es gab Mittags und Abend fast keine Salate, das Rindfleisch war knochenhart. Die Qualität der Speisen würde ich als ausreichend benoten. Die Speisekarte wenig abwechslungsreich. Fisch und Hähnchen waren ok. Für einen Verdauungsschnaps Marke Jägermeister wurden uns Sage und Schreibe 9.-€ abgeknöpft. Meine Frau hatte ab den 3.Tag eine Woche Durchfall. Daher bitte nicht mit Leitungswasser Zahnbürste reinigen! Den Service im gesamten Anlagenbereich möchte mit höchster Auszeichnung loben.

Die Entfernung zum Strand ist cirka 800m zum Schnorcheln 1,5 Km weit. Tranfer vom Flughafen war mit ca. einer halben Stunde in Ordnung. Shopping in Hotelnähe kann ich nicht Empfehlen den man wird überall aufdringlich angequatscht. Ausflüge werden überall im Hotel reichhaltig angeboten. An Taxis besteht ein überangebot. Vorsicht! Preise vorher aushandeln! Ausserhalb der Anlage schlechter Eindruck. Katastrophale Strassen und Bürgersteige.

Sehr große und geräumige Zimmer!!! mit guter Möbelierung. Bett und Matrazen waren ebenso wie Bad und Toilette sauber.
Ausblick:zur Landseite

Gesamtes Personal sehr freundlich. Mit der deutschen Sprache kammen wir im gesamten Hotelbereich gut zurecht und das Personal gab sich viel mühe. Die Zimmerreinigung war vorbildlich.

Die anzahl der Restaurants und Bars ist Ausreichend. Die Qualität der Speisen jedoch lässt sehr zu Wünschen über!!! Sauberkeit im Restaurant waren gut. Hatten ein paar mal Ameisen auf den Tisch, aber das kann überall vorkommen. Personall ist sehr nett und freut sich gerne über etwas Trinkgeld.

Animation ist etwas dürftig und wenig unterhaltsam. Wassergynastik am Pool war gut. Strand war sauber jedoch weit weg von der Anlage. Pool`s sauber und guter Allgemeinzustand. Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Jedoch würde ich mir mehr Duschen am Strandbereich wünschen.

W-LAN ist nur im Loppy Bereich verfügbar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist zufreidenstellend

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Werner
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war. Wir bedauern, dass sie sich nicht bei unserer Gästebetreuung oder direkt bei unserem Chefkoch gemeldet haben, der immer wieder gerne dazu bereit ist unseren Gästen etwas anderes zuzubereiten, wenn diese am Buffet nicht fündig werden.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager