Matthias (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gutes bis sehr gutes Hotel

Sehr große Anlage, da 2 Hotels in einer Anlage sind. Zimmer war sehr gut und sehr Sauber.
Die Anlage war ebenfalls gut gepflegt.
Wir haben keine Kinder, das
Hotel macht aber vom Freizeitangebot her den Eindruck als wäre es sehr gut für Familien.

Ich war jetzt 3 mal in Hurghada und dieses Hotel war besser als die 2 Red Sea Anlagen in denen ich davor war.

Großes Manko war aus unserer Sicht dass wir den Steg zum Riff nicht benutzen durften, da dieser ca. 200m entfernt ist und zu einem anderen Hotel gehört. Somit muss man sehr weit durchs flache Wasser waten bis man an das Riff kommt.

Übliche Ausstattung für ein Hotel dieser Klasse, Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer zum selber machen. War alles sauber.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Personal war sehr freundlich, nur die üblichen Verkäufer (Massagen, Foto`s) waren nervig.
Personal spricht Englisch, Deutsch, Russisch, alles dabei.
Zimmerreinigung war sehr gut.

Essen war abwechslungsreich, das meiste was es in Ägyptischen Hotels gibt schmeckt uns nicht, trotzdem haben wir immer was passendes gefunden.
Getränke sind frisch Softdrinks von Coca Cola, Kaffee ist Nescafe allerdings vom "Vollautomaten", Biert und Wein wie üblich aus lokaler Produktion.
Es gab zusätzlich zu den Buffets 4 a la Carte Restaurants.

Da wir in der Nebensaison waren, waren sowohl am Strand als auch am Pool immer genügend Liegen vorhanden.

150 Mb gratis W-Lan je Zimmer.
Wetter war wie immer im Herbst super.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und ausfuehrlichen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager