Günter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Guter Urlaub mit einem Gutem Hotel.

Sehr grosse Zimmer. All in . Sehr sauber. Wlan auf dem Zimmer. Beim Duschen hat das Wasser sehr wenig druck.

Sehr weit zum Strand wenn Mann Schwimmen oder Schnorcheln möchte. Ca . 1,5 Kilometer. Es ist eine Badebucht direkt am Strand aber durch den Motorboot betrieb sehr verunreinigt und riecht nach Benzin. Aber die Pools alle sehr zu empfehlen. Sogar extra Pools für Kinder,

Grösse der Zimmer sehr gut . Bad und Toilette waren geteilt auch sehr gut gemacht. Klimaanlage schaltete sich nicht Automatisch bei 22 Grad ab. Die Zimmer werden meiner Meinung nach zu weit runter gekühlt. Viele Klimaanlagen laufen die ganze Nacht durch und Stören die Nachtruhe.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Alle angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch Sprachkenntnisse könnten teilweise verbessert werden.

Sehr viele Restaurants und Bars .Sehr sauber und Vielfältigkeit bei Essen und Getränken. Auch hier die Angestellten sehr Zuvorkommend und Hilfsbereit.

Alles in Ordnung. Nur beim Strand sollte man sich noch etwas ändern.

War alle in Ordnung.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Günter
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war. Ihren Komentar ueber unsere Bade Bucht nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden uns sofort darum kuemmern das Problem mit speziell der verunreinigung zu beheben.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager