Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen unser Zimmerwunsch wurde voll berücksichtigt.Unser Terrassenzimmer lag mittig in der Anlage am Ruhepool der auch gut beheitzt war.Durch diese Lage hatten wir gleiche Wege zum Speisesaal und zum Strand,dieser entsprach aber nicht unserer Vorstellung zum schwimmen im Meer gab es ohne grossen Aufwand keine Möglichkeit.Die viel gelobte tolle Lagune ist für Nichtschwimmer und kleine Kinder super.
Das Zimmer ist ausreichend gross und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind super groß wir haben sehr gut geschlafen.
Hier findet jeder was Strandbar,Poolbar ,Hotdogstand ,Crepesstation alles wunderbar nur der Hauptspeisesaal ist sehr laut und etwas ungemütlich. Auf dem Zimmer der Wasserkocher Kaffe und Tee ist zweckmäßig der Rest gehört abgeräumt nimmt nur Platz weg kann mir nicht vorstellen das dieses Angebot häufig genutzt wird niemand weiß wie lange diese Lebensmittel hier schon lagern,und sind viel zu teuer.Minibar ausräumen täglich 1kleine Flasche Wasser pro Person plus ein paar Softdrinks die einmal pro Woche nachgefüllt werden das wäre für mich Ultra Al.
Einfach toller Service ab dem 2.Tag hatten wir vor dem Frühstück schon 2 Liegen auf der Rasenfläche vor unserer Terrasse in richtung Sonne ausgerichtet stehen .Besonders der Kellner Amr aus der Aquariusbar ist sehr aufmerksam.
Lage zum Flughafen ist ideal 20 min. Transfer.Zum Umfeld können wir nichts sagen haben das Hotel 2 Wochen nicht verlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind ausreichend vorhanden haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich der Mini Bar, dort steht das Produktionsdatum drauf sowie wie lange dies haltbar ist, das Angebot wird von vielen Gästen genutzt. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort