Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
gute Anlage, netter Service, kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Hotelanlage mit größtenteils freundlichen Mitarbeitern und einigen kleinen Mängeln. Größenteils sauber und gepflegt, guter Service, nervige Zusatzverkäufe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße reichte für uns vier gerad aus. Es gab ein Doppelbett sowie zwei Schlafpritschen, die bei Doppelbelegung als Sofas ausgeschrieben sind. Die Sauberkeit war im Großen und Ganzen in Ordnung, aber deutsche Standards darf man nicht ansetzen. Die Reinigung hinter den Türen oder das Auffüllen der hoteleigenen Seifenspender wurde den ganzen Urlaub über vernachlässigt. Es gab im TV deutsche Programme zu empfangen, die Übertragungsqualität war aber mäßig. Das Zimmer war voll klimatisiert und die Anlage funktioniert auch einwandfrei. Das WLAN war im Hotel fast überall verfügbar, die kostenfreie Variante aber nichtmal zum Lesen von Mails am Handy nutzbar. Die zahlungspflichtige Variante war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war besser, als erwartet, aber im Hauptrestaurant, das im All Inclusive mit inkludiert ist, nichts besonderes und nicht sehr abwechslungsreich. Innerhalb einer Woche wiederholten sich die angebotenen Produkte mehrfach. Satt wurden wir aber immer. Die a la carte Restaurants haben wir nicht probiert.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Hauptrestaurant waren fleißig und immer flink an den Tischen. Bei uns hat sich Diaa als Kellner durch einen extrem freundlichen und kompetenten Service hervorgetan. Der Service an der Poolbar war auch in Ordnung, allerdings bekam man hier beinah nur etwas gebracht, wenn man Trinkgeld gab - im Voraus natürlich... Es wurde durch die Hotelleitung permanent nach der Zufriedenheit gefragt, wenn man aber tatsächlich Probleme hatte (explodierter Fön, defekte Lampen, verstopftes Waschbecken) musste man teils sehr lang auf eine Lösung warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum/vom Flughafen ist mit 30 min angenehm kurz. Man sieht und hört den ganzen Tag über die Ferienflieger, aber es ist nicht zu laut. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Weg zu den Ausflügen, die vom Hafen starten, ist mit etwa einer Stunde anzusetzen. Die direkte Umgebung des Hotels erfordert keine genaue Erkundung, absolut vernachlässigbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine schöne Poolanlage, an der es vor- und nachmittags verschiedenste Animation gibt. Alle anderen (kostenpflichtigen) Angebote werden einem permanent marktschreierisch und durch direkte Ansprache (mindestens 10 mal täglich) nahgebracht. Das kann nerven.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal und Service sowie Ratschläge. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort