Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn das Hotel 15-20 km vom Hurghada-Zentrum entfernt liegt, ist dies kein Problem-es fahren regelmäßig Kleinbusse dorthin. Ansonsten bieten die Bazare bzw. kleinen Geschäfte eine große Auswahl an Souvenirs, Klamotten etc. - nicht zu vergessen ist das große Einkaufszentrum. Es liegt ca.2-3 km entfernt. Der Hotelkomplex ist groß und lässt kaum Wünsche offen-etliche Bars, sehr schöne Pools, verschiedene Wasserrutschen, schöner Strand und ausreichend Sportmöglichkeiten wie Surfen, Fitness, Joggen... Das Essen war hervorragend, sehr vielfältig-wirklich für jeden Geschmack. Die Kellner sind sehr motiviert und zuvorkommen gewesen. Es wurde sogar Deutsch gesprochen. Ali, Eissat und Khalila haben uns Gäste ganz besonders verwöhnt, Getränke wurden schon serviert bevor man sie bestellt hatte und für ein kurzes Gespräch war auch immer Zeit. Das Zimmer war geräumig, sogar mit Balkon und stets sauber-Dank Hamdi, den ich besonders in mein Herz geschlossen habe. Insgesamt ist das gesamte Personal sehr hilfsbereit und motiviert gewesen-ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Jaz Blue Marine nur wärmstens weiter empfehlen ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basime |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort