Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal in Ägypten und sind mit gemischten Gefühlen geflogen. In der Presse hört man ja so einiges. Doch alle schlechten Gefühle wurden schnell zerstreut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem sicher. Das Hotel ist sehr groß, und alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt. Natürlich waren auch Russen dort, genauso wie Deutsche, Engländer, Polen usw. Das hat uns nicht weiter gestört. Alle Gäste waren sehr entspannt und freundlich. Die typischen Klischees konnten wir nicht beobachten. Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nach 2 Tagen dort, wussten die Kellner schon was wir gerne trinken, und die Getränke standen schon auf dem Tisch, bevor wir uns zum Essen hingesetzt haben. Hervorzuheben ist hierbei Emad, der immer hervorragend im 4. Corners Restaurant bediente. Der Strand ist wirklich sehr flach, richtig baden im Meer waren wir nicht, da das Wasser im Januar zu kalt war. Dafür gab es ja die vielen Pools, die beheizt waren (28° Wassertemperatur), und an denen man auch bedient wurde. Nicht so toll sind die Shops im Hotel. In der Shoppingzeile vom Schwesternhotel (Hotel Blue Marine), waren die Geschäfte leer. Nur die Apotheke hatte auf. Im Jaz Aquamarine gab es 2 Einkaufsmöglichkeiten. Ein Shop am Strand, und 3 Shops, die als Shopping Mall bezeichnet wurden. Man konnte dort alles für den Urlaubsbedarf erwerben (Sonnencreme, Souveniers, Zahnpasta...) Jedoch waren die Preise sehr hoch, und das Personal nicht gerade freundlich. Zudem haben wir mitbekommen, dass andere Nationalitäten dort niedrigere Preise bekamen als wir Deutschen. Auch Zigaretten sind dort teuer. Besser also alles von zu Hause mitbringen. Alles in allem war es ein toller Badeurlaub. Wir haben uns sehr gut erholt und werden wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort