Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns für das Hotel entschieden da es sehr kinderfreundlich ist, viele bademoglichkeiten, spielmoglichkeiten,... Gibt. Wir waren 6 Personen, 4 Erwachsene und zwei Kinder. Im groben war es ein toller Urlaub!
Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt, jedoch draußen hätte man gerne eine Leine zum Wäsche trocknen gehabt, so musste man alles auf den Stühlen aufhängen. Unser Zimmer aufgeräumt hat Ali, ein sehr netter, freundlicher und ordentlicher Mann. Hat immer einen Spaß für die Kinder gehabt von Luftballons, hat immer ein anderes Tier aus Handtüchern gezaubert und immer sehr ordentlich aufgeräumt, das war echt top!
Essen war gut nur, viel Auswahl, oft nicht sehr liebevoll angerichtet, aber die Nachspeisen waren immer top. Was uns auch gestört hat war, dass neben dir immer jemand mit einem Besen und einem handfeger rum lief, oder jemand mit einem Lappen der alles abwischte. Wir waren der Meinung das zu viele Leute ein und die selbe Arbeit machten, welche bei uns in Deutschland ein Mann schaffen würde.
Oft zu aufdringlich, jeder will sich einen kleinen Teil dazuverdienen, was ich verstehen kann, nur nicht so offensichtlich. Einem wurden quasi die tassen, Teller, Handtücher aus der Hand gerissen um sie für dich an den Tisch zu bringen oder auf der liege auszubreiten. Wenn man sich gesonnt hat, kam jede 5min jemand der dir eine Massage, Kamel oder Pferdereiten, tauchen, beauty, brillen putzen, Fotoshooting,... Angeboten hat, dass war teilweise echt nervig. Für viele ist es vielleicht was wenn einem der Teller getragen wird oder die Tasse aber wir fanden das eher nervig als Hilfreich.
Die Fahrt zum hotel dauerte ca. 20min also sehr schnell und trotz alledem konnte man kein Flughafenlärm hören. Flugzeuge vom hotel ja aber nicht das es laut war oder sonstiges. IM hotel zb. gibt es einen kleinen Laden da kann man suveniers kaufen und alles was man so noch braucht. Die suveniers liegen und hängen da sicher schon etwas länger, sind also auch kaputt, verstaubt und sehen nicht toll aus. Der Verkäufer der dort an der Kasse sitz ist total unfreundlich und hat unormal hohe Preise für alle seine Waren . Zu Frauen sind manche teilweise schmierig, fragen ob man denn alleine her geflogen ist, was man denn für eine tolle Bräune hat und dazu gehört auch der Verkäufer. Erst sind sie immer alle super nett und wollen dir all seine Sachen andrehen, kaum merken sie das man kein Interesse hat werden sie arrogant. (Sind natürlich nicht alle so, bloß bei dem Verkäufer ist es uns am meisten aufgefallen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei, dafür das wir kleine Kinder dabei hatten, haben wir keine Ausflüge gemacht, es wurden aber viele angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage und Zimmer. Auf den Zimmern befindet sich im Badezimmer eine Wäscheleine zum trocknen der Wäsche. Ihre Kommentare hinsichtlich der Verkäufer wurde an die zustädnige Abteilung weitergeleitet. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das Brillen putzen hingegen ist kostenfrei. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort