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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotelmanagement hat auf ganzer Linie versagt !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelmanagement hat auf ganzer Linie versagt. Leider sind wir Kunden von Thoma Cook/ Bucher Reisen gewesen. Es kann nicht sein, dass die Reisenden mit der Security nachts aus den Zimmern geholt wurden um Ihre Reise erneut zu bezahlen. Alle die davon betroffen waren, wurden zur Kasse gebeten und mussten das Hotel nochmal direkt bezahlen. Irgendwie sind wir durchs Raster gefallen bei über 1200 Zimmer waren wir die einzigen die nicht zur Kasse gebeten wurden. Teilweise mussten die Reisenden über 1000 Euro bezahlen um überhaupt in der Anlage beleiben zu dürfen. Unsere Reiseleitung vor Ort war keine Hilfe, denn dieser sagte auch wir müssten zahlen ansonsten müsste man das Hotel direkt verlassen. Selbst nach Vorlage des Sicherungsscheins war das Hotel nicht einsichtig und verlangte Geld von den Reisenden. Niemanden interresierte es das einige Reisende die Summe kein zweites mal aufbringen konnten. Diese Situation vor Ort wünsche ich niemanden, denn man fühlt sich so schlecht behandelt als ob man ein Verbrecher ist . Man wartet immer kommt das Hotelmanagement heute zu mir, geht die Zimmerkarte noch,( man steht halt immer unter Strom). Die einzigen Personen die noch nett waren, war das Personal (Reinigungspersonal der Zimmer und in der Gastronomie, sowie die Bademeister am Pool/ Stand. Immer freundlich und aufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zunächst tut es uns sehr leid, dass Sie unter der Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook leiden mussten. Das Hotel hat keine und wird auch keine Zahlungen von Thomas Cook erhalten, Sie sind diejenigen die das Geld zurückerhalten werden. Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren Sie quasi kostenfrei ohne aktiver Reservierung zu Besuch und die Kosten hierfür müssen gedeckt werden. Wir vestehen, dass Sie hierdurch in eine sehr unangenehme Situaion geraten sind, so sind es aber auch viele andere Hotels weltweit. Ihre Papiere zur Versicherung weisen darauf hin, nicht vor Ort zu bezahlen, nennen aber Insolvenz nicht als einen Grund hierfür, denn das Geld würde hierfür nicht bei uns ankommen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort