Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren letzte Woche in dem Hotel. Sehr große, aber auch sehr gepflegte Anlage. Nettes Personal, alles wird sehr sauber gehalten, Getränke in den Bars OK. Ich würde nicht mehr hingehen aus folgenden Grund: Wir hatten ein Zimmer im 2.OG mit Blick auf die Hauptpools. Deshalb schreibe ich von diesem Teil der Hotelanlage. Wie es bei den Ruhepools war , habe ich nicht persönlich erlebt, aber von anderen Gästen gehört, das dort das selbe Problem ist. Morgens ab 5.30 immer das selbe Schauspiel, Hotelgäste ( nicht mit Kindern), belegen die Liegen mit ihren Handtüchern fast alle in der ersten Reihe an den Pools. Die Poolboys helfen auch noch gern ( Trinkgeld....) die Liegen zum Teil weg zu räumen, damit die Herrschaften schön mit Zwei Liegen unter einen Sonnenschutzdach allein liegen konnten Dann gehen die Liegenblockierer nochmals schlafen und dann gechillt frühstücken. Ca. 10.00 trudeln die dann ein. Wir als Familie durften dann natürlich in der hinteren Reihe Platz nehmen wo man dann die Kinder am Pool nicht mehr gesehen hat. Ich war schon in vielen Hotels, aber das Gäste vier Stunden und mehr Liegen blockieren können habe ich noch nicht so erlebt Antwort im Hotel, ist eigentlich verboten und ein Achselzucken... Für mich als Familie absolut ein Grund nicht mehr dahin zu fahren!
Zimmer sehr sauber, aber Matratzen komplett durchgelegen.
Leider viele Speisen kalt. Hauptspeiseraum sehr laut.
Sehr nettes Personal
Komplettes Riff tot und ca. 800m vom Ufer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vorhanden. Tolle Wasserrutschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen jedoch für die positiven Kommentare über unsere sauberen Zimmer und freundlichem Personal danken. Die Temperatur unsere Speisen wird stets kontrolliert und liegt in der Spanne der Temperaturen, wo es liegen sollte. Hinsichtlich der Belegung der Sonnenliegen haben wir stets genügend verfügbar und immer mehr wie Gäste vor Ort. Wir haben vor Ort keine weiteren Besschwerden von anderedn Gästen erhalten, obwohl aktiv nach Feedback gefragt wird. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager