Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt zum 3.Mal dort. Februar 2009 und Juli 2009 und Februar-März 2012. Und trotz der Vergrösserung von 600 auf 1001 Zimmer fühlen wir uns dort wie im Paradies. Ständig erkundigt man sich bei den Gästen ob man auch zufrieden ist. Zimmer, Reinigung, Essen also den gesamten Service. Personal einfach super top. Angefangen vom Empfang bis zum Gärtner. Hier treffen viele Nationen aller Alterklassen zusammen, die ich finde doch alle sehr zivilisiert sind. Urlaub kann hier jeder machen. Ob Paare, Familien oder Singles. Einzigstes Problem ist der Strand. Aber das wird das nächste Projet in diesem Hotel sein. Im gesamten Hotel sorgt man, das es den Gästen an nichts fehlt.
Die Superior Zimmer sind sehr gross, geräumig und stets sauber. Jeden Tag Handtuchwechsel und alle drei tage frische Bettwäsche. Ausser Kaffee und Tee und einer Flasche Wasser pro Tag muss man für den Rest der Minibar bezahlen.
Super lecker. Sehr viel Auswahl. Sehr schöne Restaurants à la carte. Zwei grosse Hauptrestaurants. Drei Bars im Innenbereich und Aussenbereich.
Sehr gute englisch Kenntnisse bei gesamten Personal. Wir als deutschsprachige Belgier hatten eine perfekt deutschsprachige Gästebetreuerin. Super nett. Service wie gesagt überall top. Aber wie man so sagt. "Was man gibt, bekommt man auch zurück"
Ja der Strand, ist schon ein kleines Problem, aber auch nur für die die ohne nicht sein können. Ebbe und Flut. Zum Schwimmen muss man sehr weit raus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden Etwas. Ob Tagsüber oder Abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Jeanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort