Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Ein superschönes und komfortables Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel und diesmal sehr überrascht über die Größe.Ist durch den Anbau des BlueMarine mehr als doppelt so groß.Die Sauberkeit,der Service und der Komfort haben sich trotzdem noch gesteigert.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,auch ohne Trinkgeld.Die Nationalität der Gäste ist sehr durchwachsen,viele Deutsche,Holländer,Östereicher und wie soll es auch anders sein, einige Russen.Von Jung bis alt ist alles vertreten,wobei für jede Altersgruppe auch etwas dabei ist.Als einziges Makel würde ich den EC-Automaten im Hotel angeben,der selten so funktioniert,wie man es erwartet.Das Essen im Hauptresturant sowie in den AlaCart Resturants ist gut,dort findet man immer etwas nach seinem Geschmack. Die Telefonkosten ins Ausland sind sehr hoch,was aber in ganz Ägypten so ist.Als Reisezeit würde ich Ende März und April angeben.Da ist es am Tage schön warm und Abends nicht ganz so kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, komfortabel,sauber und superschön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptresturant hat eine große Auswahl an verschiedenen Speisen,die auch alle eine recht gute Qualität haben.Man darf auch nicht vergessen man ist in Ägypten und nicht in Deuschland.Wobei uns die Ägyptische Küche am besten gefallen hat.Die Atmosphäre im Hauptresturant ist nicht so toll,das dieses sehr groß ist und es daher sehr laut und hektisch zugeht.Man kann aber zum Frühstück und Abendessen ins neue Resturant 3 Corners ausweichen.was etwas kleiner und ruhiger ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war von der Rezeption bis zum einfachen Gärtner sehr nett,freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld.Haben bei der Ankunft, auf Anfrage hin, ohne Aufpreis ein Zimmer mit Mehrblick erhalten,trotz 95% Ausbuchung.Wenn ausreichend Englischkenntnisse hat klappt auch alles prima,wobei auch viele schon gute Deutschkenntnisse haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt nicht weit vom Flughafen entfernt und genauso schnell ist man auch im Centrum von Hurghada.Man ist direkt am Strand wobei man dort nicht direkt schwimmen kann,dieses geht aber direkt nebenan.Schade finden wir das das Korallenriff direkt vor der Tür kaum noch vorhanden ist.Einkaufsmöglichkeiten hatte man direkt im Hotel und auch außerhalb ganz nah und gut in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool sowie am Strand war gut und absolut unaufdringlich.Liegen waren immer ausreichend vorhanden und man konnte immer auch ein ruhiges Plätzchen finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort