Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit und gerne wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein, große und gepflegte Anlage, Zimmer gepflegt, tolles Essensangebot, großartige Wellnessanwendungen, super Tauchschule


Zimmer
  • Gut
  • Etwas ältere Einrichtung aber super gepflegt, sauber, guter Roomservice, keine Wünsche offen Abzug Sternchen aufgrund der Preise Minibar … ganz großes Manko: WLAN kaum verfügbar - internetanrufe nicht möglich. Wer Bücher oder Hörbücher runter laden will- auf jeden Fall vorher zu Hause tun und sich auf hohe Kosten Telefon einstellen oder dort eine SIM Karte kaufen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene a la carte Restaurants (Themen verschieden - Plätze rechtzeitig reservieren) , Großraumrestaurant vielseitiges und wechselndes Angebot, aber sehr voll und laut- daran muss man sich gewöhnen. - von daher nur 5 Sterne Als störend haben wir den teils verschwenderischen Umgang mit Essen von vielen Gästen empfunden. Es wurde unglaublich viel weggeworfen und stehengelassen. Da hätten wir uns einen etwas bewussteren Umgang der Gäste gewünscht. Dafür kann aber der Service nichts. Das hier Essen im Überfluss als Zeichen für gute Gastfreundschaft zählt ist uns bewusst, haben wir aber bei diesem armen Land und den Mitarbeiter gegenüber als respektlos empfunden. Daran muss man sich gewöhnen, uns ist es leider nicht gelungen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, haben ein gutes Erinnerungsvermögen an die Wünsche der Gäste (es wurden schon die üblichen Getränke ohne Frage gebracht) . Auch die Bars sind mit tollen Mitarbeitern besetzt . Erschreckend war nur der Umgang der Manager mit den Mitarbeitern, das war sehr hierarchisch und wurde mit viel Druck u d Kontrolle ausgeübt. Das war aufgrund des guten Jobs eigentlich nicht nötig. Auch hier haben wir das teilweise überhebliche und arrogante Verhalten von einigen Gästen als einzig negativ empfunden und uns als Gast für andere geschämt.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut nichts an Wünschen offen- mehrsprachig und man konnte sich mit allen Anliegen verständigen oder man wurde an eine andere mehrsprachige Person übergeben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die dazugehörige Bucht ist leider nicht so schön- man muss einige Zeit bis zum eigentlichen Meer laufen. Das möglichst mit Badeschuhen da viele Muscheln und Steine da sind. Für Kitesurfer und kleine Kinder aber aufgrund des flachen Wassers toll. Schnorcheln in Strandnähe nicht möglich . Auf dem Hotelgelände wenig Shops , am Ausgang zum Nachbarhotel Blue Marine noch ein paar. Auf der anderen Straßenseite sind noch einige da, wer sich denn abenteuerlustig hinüberwagt. Tatsächlich braucht man aber die Anlage nicht verlassen- es gibt alles was man sich wünschen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kids und Jugend- Betreuung, live Musik, wechselnde Abendveranstaltungen, Tauch-, Surf- und Kiteschule, super Rutschen, tolle Poolanlagen für alle Bedürfnisse (Kleinkind bis Schwimmer) Wellness und Spabereich mit erschwinglichen Anwendungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort