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Familie Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Leider sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen schmeckt einfach nach nichts außer in den Restaurants, auch Frühstück hat alles nach nichts geschmeckt oder nicht richtig durch. Zu wenig Personal an den Pools, bis man bedient wird dauert es locker eine halbe Stunde. Die Zimmerkarten funktionierten jeden Tag nicht auch wenn man diese nicht in der Nähe des Handys hatte, Zimmer veraltet und nicht richtig sauber obwohl wir ein Upgrade gemacht haben. Minibar überteuert sowas gibt es in anderen Ländern inklusive. Ansonsten einige super nette Angestellte aber auch einige überheblich. Leider 1. und letzte mal im jaz Aquamarine bzw. auch in Ägypten


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein Selbstbedienungshotel sind und Getränleservice nur in den A la Carte Restaurants gewährleistet ist. In den Restaurants sind die Kellner dafür zuständig die Tische abzuräumen und nei einzudecken, Getränkestationen sind am Buffet sowie an den Poolbars verfügbar, wo sich Gäste selbst Ihre Getränke holen können. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort