Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, wie eine Oase...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufig, so dass es nicht voll wirkt. Für jeden ist ein Plätzchen vorhanden, sehr gastfreundlich und zuvorkommend, sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein paar mehr Kleiderbügel wären super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren meistens im Four Corners essen. Durch die einzelnen Räume ist es hier ruhiger als im Hauptrestaurant. Allerdings gab es im Hauptrest. mittags Pizza,die lecker war. Mein Mann hatte nach drei Tagen arge Magenprobleme und konnte kaum noch etwas essen (es gab in diesem Fall kaum Ausweichmöglichkeit oder was man als Schonkost bezeichnen könnte), unsere Tochter und ich nach fünf Tagen. Im A la Carte Retaurant Asia haben wir uns zu dem kostenlosen Menü einen Hauptgang bestellt, bei dem man dazu bezahlen musste. Es war wirklich sehr lecker, aber über 50,- € für einen Teller fand ich sehr überteuert. Darum an dieser Stelle der Sterneabzug für die Gastro!


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde immer schnell, unkompliziert und sehr freundlich weitergeholfen. Viele Mitarbeiter können deutsch. Besonders Mostafa und Amr waren sehr zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Min.,allerdings nur, weil insgesamt 3 Hotels angefahren wurden. Hurghada Mitte ist ca. 15 bis 20 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service und Zimmer. Schonkost kann über den Restaurants Manager, Chefkoch, Gästebetreuung oder Rezeption kostenfrei angefragt werden und auch auf das Zimmer geschickt werden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort