Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 10. mal in Ägypten, davon das 6. mal im Aquarine Resort. Wir sind immer wieder über die Gastfreundschaft erfreut, inzwischen freuen wir uns wenn wir "alte" Gesichter wieder sehen (die Wiedersehensfreude besteht auf beiden Seiten). Besonders könnten wir in diesem Urlaub Hassan erwähnen, er war für die Sauberkeit am Pool verantwortlich und für uns ein guter Dolmetscher. Neben Hassan vielen uns auch Saad und Ahmed vom Strand auf, sie waren sehr bemüht uns unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten ein riesiges Superzimmer, dies wurde täglich gesäubert und mit frischer Wäsche (schöne Handtuchfiguren) ausgestattet. Besonders gefiehl uns hier das ein Wasserkocher auf dem Zimmer ist, so konnte man sich mal einen Tee bzw. Kaffee kochen (Tee und Kaffe wurden täglich aufgefüllt).
.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und immer gut gereinigt.
Die Poolbar am Aktivpool war immer gut besucht, man mußte manchmal auf einen freien Platz warten. Das Personal hatte trotzdem alles unter Kontrolle und war stets sehr freundlich. Allerdings könnten hier die Sitzmöbel mal ausgetauscht werden. Die Strandbar war sehr gut ausgestattet, das Essen war lecker die Bedienung war sehr schnell und freundlich.
Wir sind an der Rezeption sehr freundlich empfangen wurden, es wurde sehr gut Deutsch gesprochen.
Schön nah am Flughafen gelegen, man fährt nicht ewig mit dem Bus zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vielen Pool`s (es müssen keine Liegen reserviert werden) sind sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management