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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Handlungsbedarf - trotz erholsamen Gartens
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+Riesige Anlage mit wunderschönem Garten und gepflegten Pools +saubere zum Teil kleine , zum Teil schön große Zimmer +All in bis 24.00 danach Zuzahlung -Internet wird als Wlan verfügbar lt Katalog verkauft, Wlan geht dann nicht oder so langsam das es gar nicht funktioniert, dann auch nur auf der Lobby-Terrasse. Hier aber zu wenig Plätze . Zukauf Internet für 24h kostet extrem viel. Reines Abkassieren und heutzutage unzeitgemäß! -Das F&B Konzept ist eine Katastrophe! Das einzige was jeden Tag a la menute zubreitet wird ist Pasta mit drei Saucen und seperates Fleisch. Auch bei angeblichen Themenabenden bleibt die Auswahl ungesund und unmodern. -Das Servicepersonal arbeitet nach einem Rotationsprizip ,so dass der Gast nicht mitbekommt wieviel Stunden hier abgerackert werden. Gerade für den modernen Tui-konzern und andere große Anbieter eine Schande das Personal derart auszubeuten, An und in keinem Bereich wird daher ein 4- 5 Sterne Service geboten. Sondern der bemühte Versuch über die anstrengenden Bedibngungen vor Ort hinwegzutäuschen. Kellner berichteten mir, dass diese zu 5. in einem Quatier untergebracht seien. Ich denke hier sollte Handlungsbedarf bestehen auch für die Angestellten menschenwürdige bedingungen zu schaffen, da einem sonst eher der Cocktail im Halse stecken bleibt. -Sport nur ohne Sauna möglich, Die Sauna kostet 25Euro!!! extra. -das Animationsteam sollte sich einem Coaching der Aldiana oder Robinsongruppe unterziehen, -keine Abendshows die man auch als solche bezeichnen könnte -sehr unpersönliche Atmosphäre -die Rezeption mutet zum Teil sehr unseriös an Preis / Leistung stimmt hier nicht mehr überein, Dann lieber gleich Aldiana oder Robinson, oder Arabia /Mövenpick buchen. Hier haben die großen Reiseveranstalter einen Effizienzbunker ohne Herz geschaffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein erstes Zimmer war defekt. Das zweite Zimmer war ok und schön groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechte Qualität von F&B in der Art der Zubereitung, Auswahl, Sauberkeit und Präsentation, höchstens zwei Sterne. Der erste Urlaub seid langem wo ich in einem 4/5 Sterne Urlaub täglich mit schlechter Pasta versorgt wurde.... zu wenig Landestypische Speisen Kein Welcomedrink


    Service
  • Schlecht
  • in den Restaurants freundlich gequält Tiporientiert müde durch das Rotationsprinzip absolute Personaloptimierung unter zweifelhaften Bedingungen schlechte Begrüßung durch die Rezeption, ich wurde gebeten für andere Gäste zu übersetzen, - You tell them... (was ich gerne tat, jedoch war ich privat dort) typisch arabische Machoart bei Problemen jeder Art Dienstleistung ist den Mitarbeitern noch gänzlich fremd, aber durch die Überwachenden Manager geht jede Wohlfühlatmosphäre auch für den Gast verloren siehe oben- +Zimmer und Wäsche sauber und freundliches Zimmerservicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • *nicht weit vom Flughafen*trostlose Umgebung* ausser dem neuen und recht schönen Senzo Shoppingcenter kaum Möglichkeiten *Hurghada Stadt gleicht auch eher einer abgefrackten russischen Kleinstadt kurz vor dem Ural


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gut Animtaion schlecht und unprofessionell Shows schlecht Abendliche Sänger sind gut, es gibt keine Alternative


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management