Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, toll für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel, guter Service, alle freundlich und bemüht. Toll für Kinder. Großes Buffet, Meer nicht zum Baden geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer, Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen, großes Badezimmer. Auf dem Balkon 2 Stühle und Tisch. Toller Zimmer Service, die Kinder haben sich immer über die tollen "Handtuch-Tiere" gefreut. Minibar kostet extra, Preise sehr hoch. Aber man kann ja genug in den Bars und Restaurants verzehren. WLAN hat nicht immer funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, viele Süßwaren (waren zum Zuckerfest da, vielleicht lag es auch daran?), haben die ala carte Restaurants gaf nicht genutzt. War so völlig ok. Kinder haben mittags und abends Pizza gegessen und restlos begeistert davon. Der Pizza Bäcker, auch seeehr freundlich. Im Restaurant lediglich die Musik störend. Insgesamt relativ laut dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld Erwartung! Es wurden immer Poolliegen zum gewünschten Ort gebracht, Zimmerservice top, Pool Personal super - besonders Mahmoud, unsere Kinder waren begeistert von ihm. Restaurant Personal auch top - danke an Merit, eine der wenn Gen weiblichen Angestellten in m Service. Fragen an der Rezeption wurden zügig geklärt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen, Transfer 15-30 Minuten Trotzdem kein störender Fluglärm. Abends sieht man vom Balkon aus die Flugzeuge landen. Meer USt zum Baden nicht geeignet. Tidenabhangig und insgesamt seeeeeehr flaches Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder waren nur einmal im Kids Club. Die 4!Entertainerinnen dort waren mäßig motiviert und nach 15 Minuten hatten sie genug und wollten auch nicht wieder hin. Schade, dass der Spielplatz beim Kids Club aufgrund einer Baustelle nicht genutzt werden könnte, obwohl auf dem Gelände noch weitere Kids Club Räume mit funktionieren Spielplätzen vorhanden waren. Kinderparty am Pool mit Akrobatik und Show war aber super. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere garäumigen Zimmer, den freundlichen Service besonders an der Poolbar von Mahmoud und im Restaurant von Merit, den guten Zimmerservice und die große Auwahl an Essen. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und baden nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt werden kann. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort