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Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Definition: Hygiene bitte lesen!!! Hotelbesitzer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das 4 . mal in Hurgada aber so ein schlechtes Hotel , noch nie erlebt! Achtung: sehr, sehr, sehr schlechtes Essen!!! Wir hatten Durchfall, viele Menschen hatten auch Durchfall. Die Gäste werden abgezockt und betrogen!!! Strand ist dreckig!!! Von ganzen Herzen empfehle ich dieses Hotel niemandem ;( Urlaub 07.10.2019 bis 20.10.2019


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Super schlechtes Essen, schrecklich!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde ein Buch geführt!!!! Welcher Kellner viel Trinkgeld bekommen hat!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt ist ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liebe Entertainment, jeden Tag die selbe Programm zu führen!!! Traurig oder???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Betreff des Buchs im Restaurant; dies wird gefuehrt damit das Trinkgeld anschliessend gerecht an die Jungs verteilt wird. Betreff des Essens; so sind wir stolz zu sagen, dass die meisten unserer internationalen Gaeste mit dem Geschmack und der Auswahl des Essens recht zufrieden sind. Unsere Kueche bietet 200 Items von der regionalen und der internatioalen Gastronomie zu jeder Mahlzeit an. Sie wurden von der Gaestebetreuung einmal kontaktiert und haben sich zufrieden gegeben. Sie haben leider auch keine Erkrankungen gemeldet, ansonsten haetten wir Ihnen die kostenfrein Stuhlgangproben in einem der Krankenhaeser Hurghada angeboten, um zu beweisen, dass dies nich am Essen oder Hygiene liegt, da wir uns sehr sicher sind, dass in unserem Hotel bezüglich Hygiene alles stimmt. Dies koennen wir mit den zahlreichen Zertifikaten von TUI, Cristal und HACCP beweisen. Was Entertainment betrifft; taeglich werden den Gaesten Sport, Tanzen, Spiele angeboten. Ausserdem finden inder Woche Volleyballpokal, Farbenpatry, Strandparty, Kidsparade, Poolparty usw statt, geschweige Abendsprogramm in jeder Lobbybar und im Theather. Die Gaeste werden nicht abgezockt und betrogen. Ansonsten koennten Sie sich ans Hotelmanagement melden oder der Gaestebetreuung bescheid geben, als Sie gefragt worden sind, um uns ausfuehrliche Informationen geben, was Sie genau darunter meinen. Unser Strand wird sauber gehalten, aber vom Meer kann waehrend des Tages was anschimmen, worauf wir keinen Anfluss haben. Unser Personal kann dann das Angeschwommene aufsammeln. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort