Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles o.k.! Siehe oben! Negativ war die Strandanlage. Könnte man vielleich etwas schöner anlegen. Hier lag man Liege an Liege im Rasenbereich. War schrecklich!! Da wir viel unterwegs waren, haben wir dann die schöne Poolanlage genutzt. Da mein Sohn schon etwas älter ist, waren wir an dem ruhigen Poolbereich, hier war es auszuhalten! Ich hätte mich etwas besser gefühlt, wenn am Abend mehr Beleuchtung in der Anlage vorhanden gewesen wäre! War schön recht dunkel, manchmal auch unheimlich! Auch vor dem Hoteleingang! Naja, Strassenbeleuchtung an der grossen Strasse fehlte auch! Man hatte schon etwas angst, zu den kleinen Läden zu gehen ......
Alles vorhanden! Seifenspender in der Dusche, wurden erst nach Anfrage aufgefüllt!
Siehe oben!
Gastrobereich: haben zu schnell die Teller abgeräumt ... Wenn man um 21.00h im Außenbereich essen wollte, schien es nicht recht zu sein. Da ja um 21.30h geschlossen wurde! Die jungen Kellner taten uns leid. Auch wenn man die Sprache nicht versteht, sie wurden gescheucht. Hirachie!!! Hoffe, dass diese armen Jungs auch einmal frei haben!!! Rezeption war Top!!! Da unser Reiseleiter von FTI leider ein Riesen Flop war, waren wir sehr froh vieles über die Rezeption abzuwickeln!! Ein Herzliches Dankeschön, an die sehr netten Herren! Diese haben uns wirklich grosse Sicherheit gegeben, als wir nach Cairo geflogen sind! Oder mit dem Taxi zum shoppen in die Mall, essen im Hafen .... Bester Service Restaurant: die Crew von dem Beach-Restaurant, das selbe Team war dann auch im Nino's! Warum waren sie Top???? Man hat uns einfach ganz in Ruhe essen lassen! Sie waren alle freundlich und lustig!!! Wir wurden endlich NICHT PERMANENT gefragt, ob alles schmeckt ..... das war ansonsten überall nervig!!! Der Besuch beim Asiaten: das Essen war super lecker!!!! Aber die Kellner, sie meinten es bestimmt nett, aber alle 2 Minuten wurden wir gefragt, ob alles schmeckt, ob wir etwas brauchen .... nur weil ich eine kleine Pause gemacht habe, Sushi, wollte man gleich den Teller entfernen! Wir wären gern auf eigene Rechnung nochmals gekommen, aber unter Stress Essen, nein Danke!!! Das grosse Restaurant: normalerweise verreisen wir niemals mit All-inkl., da wir gerne Land und Leute kennenlernen und die Ruhe und Schönheit genießen. Naja, war mir natürlich klar, dass es hier schwer sein wird, unbeschwert das Hotel zu verlassen. War für uns eine Qual, der Geräuschpegel war furchtbar, die Wege lang, daher niemals eine warme Mahlzeit. Eine grosse Bitte an die Geschäftsleitung: Die Gäste sollten bereits am Eingang zum Restaurant darauf hingewiesen werden, dass sie sich ihre Hände vor und nach den Mahlzeiten zu desinfizieren haben! Haben leider nur wenige getan! In der Anlage auf den WC'S wurden die Spender nicht aufgefüllt oder defekt! Bitte geben Sie ihren Gästen 2 Tage vor Abreise, einen Bewertungsbogen für ihre Angebote! Wir sollten überall die Bögen ausfüllen, man wurde bedrängt. Auch beim Friseur. Diese wurden sogar sauer, weil ich nicht den super Smilie gegeben habe! Beim Asiaten ist man mir noch nachgelaufen und ich sollte vor dem Restaurant die Bewertung abgeben, dafür gibt es schon Punktabzüge!!! Liebes Management, seit froh, Mitarbeiter zu haben, die diese Dienstleistungen leisten. Macht nicht soviel Druck! Läuft doch alles bestens bei euch! Nur wer mit Freude seine Arbeit macht, ist gut!!! Ein großes Lob an eure Gärtner!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles grossartig, im Hotel! Allerdings FTI Reiseleitung ein Flop!!! Normalerweise benötigen wir keine Reiseleitung, wenn wir in Europa unterwegs sind. Aber, Ägypten dachte der Sicherheit wegen .... Der war nur darauf bedacht irgendwie seine Ausflüge und Reisen zu verkaufen .... Kleiner Tip: geht zu den anderen Veranstaltern! Oder schaut euch um! Warum einen Schnorchelausflug über FTI buchen, mit Busfahrt .... wenn doch direkt vor dem Hotel ein kleiner Hafen mit Ausflugsbooten bereitsteht!!! Dann auch noch im 5-10 Euro günstiger! Auch mit Essen an Bord, Schiffe identisch!! Ausflug nach Cairo zu den Pyramiden: wir sind geflogen. Alles soweit o.k. , aber zum Schluss wurden wir alle in einen Parfümladen gefahren! War eine Frechheit! Dann uns auch noch zu sagen, dass es ein FTI Reisebüro sei!!! Ägypten war eine Reise wert! Soviel Kultur, aber auch Kultur-Schock, Cairo war der Hammer!!! Daher auch ganz klar: das was hier die Hotels für uns bereitstellen ist schon ein ziemlicher Luxus. Wenn man in Cairo die wirklich armen Menschen gesehen hat, die wirklich unmenschlich leben. Hunger, kein richtiges Dach über dem Kopf, Kinder die im Dreck spielen .... Familien die von ihren Kindern finanziell unterstützt werden, wie z. B. von unseren freundlichen Personal aus den Hotelanlagen .... Wir konnten aber auch feststellen, dass es viele reiche Ägyter gibt! Damit sie auch weiterhin ein besseres Leben leben dürfen, würde ich mich freuen, wenn sie ihre Landsleute finanziell/sozial unterstützen! Denn unter solchen Bedingungen zu leben, da ist es doch klar, dass die jungen Menschen versuchen Landflucht zu betreiben! Dann wird die reiche Gesellschaftsschicht auch keine Hanwerker, Angestellte in der Dienstleistung usw. erhalten! Daher mein Wünsch, geht gesund und respektvoll miteinander um, mit euren Menschen/Angestellten! Danke!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre vielen positiven Kommentare über unser Personal sowie Ratschläge, welche an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Hinsichtlich der Fragebögen, möchten wir sicher gehen, dass auch während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung ist, sollte dies nicht der Fall sein, haben wir noch Zeit etwas zu ändern, zwei Tage vor Abreise könnte so etwas schwierig werden. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort