- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel ist in mehreren zweistöckigen häusern sehr schön angelegt am sehr breiten sandstrand kuta/legian. wir hatten nur frühstück mitgebucht, da dort essen gehen sehr günstig ist. für 2 bis 5 euro bekommt man schön was richtig feines. wir sind mit transorient sehr günstig und sehr gut gereist. es empfiehlt sich die vom reiseanbieter angebotenen ausflüge (3ganz,2halbtage) mitzubuchen, da es vor ort VIEL teurer wäre. wenn man über die zimmer hinwegsieht kann ich das hotel wirklich weiterempfehlen. man darf von vornerein nicht den fehler machen und asiatische hotels mit deutschen vergleichen und sollte seine ansprüche etwas zurücknehemen. wenn man das beachtet kann man in jayakarta einen schönen urlaub verbrinden :-)
naja, die zimmer machen leider einen etwas schmuddeligen eindruck. man sollte auf jedenfall schauen, dass man in einem der strandnäheren gebäude untergebracht wird, da dort die zimmer noch etwas besser sind. das bad machte uns einen sehr alten und nicht gepflegten eindruck. service war okay, betten immer frisch bezogen.
das essen ist recht gut. das frühstück ist angemessen und üppig (buffet). es gibt etwas obst und ausreichend wurst und käse. die fruchtsäfte sind leider sehr verdünnt :-( zum abendessen sollte man lieber die gaststätten außerhalb nutzen, da diese billiger und abwechslungsreicher sind.
das personal ist sehr freundlich und handelt im rahmen ihrer möglichkeiten. manchmal muß man etwas gedult mitbringen, aber man ist ja im urlaub.
die lage ist eigentlich sehr gut. der strand ist recht belebt, und recht sauber.allerdings ist der strand hier nicht unbedingt schöner wie in europa. zum einkaufen muß man den fuß nur vor die hoteltür stellen. trotzdem ist das hotel sehr gut abgeschirmt vom trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die drei pools sind toll angelegt und sehr sauber und an zumindest einem etwas abgelegenen pool ist es sehr ruhig und entspannend, da die meisten gäste an den 2 großen pools liegen. liegen gibt es genug. leider bleibt der kampf um die schirme nicht ganz aus.handtücher gibt es so viel man will ohne kaution.das fitnesscenter besteht aus 4-5 geräten (natürlich nicht deutschem standart)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |