Weitläufige Anlage. Wir hatten Zimmer mit Meerblick und der Weg zum Haupthaus war doch ein gutes Stück zu laufen. Das Zimmer war frisch renoviert was man an den Farbresten im Bad und im Zimmer sehen konnte. Das Personal war sehr nett. Leider mussten wir des Öfteren auf Handtücher im Bad warten bzw waren nicht vorhanden und dann musste man warten bis mal nach 2-3 Std die Handtücher bekommen hat.Wir waren immer gegen 16.30 erst wieder im Zimmer. Das Essen war geniessbar. Wiederholte sich und geschmacklich nicht sonderlich. Insgesamt jedoch konnte man 14 Tage gut verbringen mit dem nötigen Trinkgeld.
Frisch renoviert mit Farbflecken die auch nicht weggemacht wurden. Grosses Bad. Betten waren gut haben sehr gut geschlafen. Leider nur 2 deutsche Kanäle ZDF und Cartoon Network mit laufender digitaler Unterbrechung.
Leider beim Zimmerservice schwach. Personal im Restuarant bemüht und nett. Poolpersonal nett wenn es Trinkgeld gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicki |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

